Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRL
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRL"
Mehr Stauraum, mehr Möglichkeiten – mit dem Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Kofferaufbauten! Kombinieren Sie das Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs. Der CSV-Tradesman von Carryboy ersetzt und erweitert die serienmäßige Pritsche Ihres Isuzu D-Max Einzelkabine (Baujahr 2012–2020) – für mehr Funktionalität im gewerblichen und täglichen Arbeitsalltag. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand:
Erweitern Sie Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine um einen hochwertigen Pickup Sonderaufbau CSV-Tradesman von Carryboy.
Ihrem Fahrzeug passt sich das Design in der Standardausführung Universal-Weiß mit seinen klaren Linien nahtlos an. Gerne überzeugen wir Sie durch komfortablen Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder Laderaumabdeckung. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Unsere CARRYBOY Pickup Kofferaufbau - Auf einen Blick:
- Kompatibilität: (CSV-IRL) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2020
- Stauraum: ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- 3. Bremslicht: immer sichtbar
- Verriegelung: abschließbar
- Schlosstyp: abhängig von Türtyp
- Bodenplatte: Alu-Riffelblech
- Lackierung: Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß
- Innenhimmel: Webstoff
- Innenbeleuchtung: 3 LED Innenleuchten
- Material: Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK
- Zubehörmöglichkeiten/Vorschlag: Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale
- Montageart & Typ: Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Montagezeit: ca. 1 Manntag
- Besonderes Merkmal: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine
Für den professionellen Einsatz, hohe Belastbarkeit und den täglichen Gebrauch ist unser robuster Umbau für Fahrgestelle ideal geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Pickup Sonderaufbau. Wir empfehlen: Prüfen Sie im Vorfeld sorgfältig, ob sich der Umbau Ihres Pickups – inklusive Demontage der serienmäßigen Pritsche – für Ihre Anforderungen lohnt. Sie können Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche bestellen. Besonders bei Flottenkäufen macht dies Sinn. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren.
Wir empfehlen Ihnen die folgenden Fragen für sich zu beantworten – die Gewichtung hängt von Ihrem individuellen Einsatz ab: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Für den Einbau empfehlen wir die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Da es sich beim CSV-Tradesman-Aufbau um einen Umbau handelt, ist eine Abnahme durch den TÜV und die entsprechende Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich.
Hervorragender Service - sowohl vor als auch nach dem Kauf
Unsere Dienste sind auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Ganz gleich, ob vorher oder nachher, profitieren Sie von unserem umfassenden Support – genau dann, wenn Sie ihn brauchen. Sollten Fragen auftreten oder Unsicherheiten bestehen, sind wir per E-Mail und Telefon für Sie da. Unser qualifiziertes Team steht Ihnen mit fundiertem Fachwissen, einer freundlichen Haltung und einem Service, der speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist, beratend zur Seite.
Mit mehr als 16 Jahren praxisorientierter Erfahrungen stellen wir sicher, Ihr zuverlässige Partner zu sein. Unser Team punktet mit hervorragend ausgebildeten Fachkräften und einer jahrelangen Erfahrung, die Ihnen optimale Unterstützung ermöglichen.
Nachhaltig. Langlebig. Praktisch.
Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Die Verwendung von hochwertigen Materialien, Rohstoffen und Teilen ermöglicht eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Somit ist Ihr Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2020 mit dem Pickup Sonderaufbau Modell CSV bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Pickup Werkstattaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 75% mehr Volumen gegenüber einem Hardtop - ca. 3,5 m³
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrgestellumbau CSV-Tradesman! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
CSV - Unser Qualitätseinbau für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Wir als Carryboy richten unsere Aufmerksamkeit auf lebenslange Nutzung unserer Pickup Kofferaufbauten. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Ein Umsetzen des CSV-Tradesman auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK besteht CSV-Tradesman Pickup Aufbau von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2020. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max. Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Wegen den aufgeführten Eigenschaften wird es im Segelschiffsbau bevorzugt und standardmäßig verwendet. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren D-Max 2012 - 2020. Durch die genannten Eigenschaften ist die Abdeckung lebenslang nutzbar und nachhaltig! Der Pickup Sonderaufbau D-Max CSV-Tradesman vereint ein geringes Eigengewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit als Eigenschaften und Anforderung. Aus diesem Grund verwenden die Pickup Werkstattaufbauten Aluminium als Material.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Isuzu D-Max Baujahr 2012 - 2020 CSV-Tradesman. Der Innenraum des des CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelbleche.
Durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß überzeugt unser CSV für den Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2020 auch von außen. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2020 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Ein passendes Montagekit wird mit unserem CSV-Tradesman geliefert. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Unser CSV-Tradesman kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen ausgestattet werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Einzelkabine (Singlecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: |
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
CHF 13’891.71*
CHF 5’366.90*
CHF 5’366.90*
CHF 2’744.00*
CHF 2’744.00*
CHF 2’744.00*
CHF 2’744.00*
CHF 5’366.90*
CHF 5’366.90*
CHF 5’366.90*
CHF 5’366.90*
CHF 13’891.71*
CHF 14’999.00*
CHF 18’270.00*
CHF 5’366.90*
CHF 5’366.90*