Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGL
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGL"
Mehr Stauraum, mehr Möglichkeiten – mit dem Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman
Unsere Pickup Pickup Werkstattaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Sie kombinieren das großzügige Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Geländetauglichkeit eines Pickups. Die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr ab 2021+ wird durch unsere Pickup Fahrgestellaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV:
Ein hochwertiger Pickup Umbau CSV-Tradesman von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine.
Das Design in der Standardausführung Universal-Weiß passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Im Vergleich zu herkömmlichen Hardtops oder Laderaumabdeckungen bietet der CSV-Kofferaufbau deutlich mehr Stauraum, höheren Schutz sowie einen besseren Zugang zum Ladebereich Montagekit und Einbauanleitung sind im Lieferumfang enthalten.
Unsere CARRYBOY Pickup Sonderaufbau - Die Vorteile des Pickup Sonderaufbaus auf einen Blick:
- Kompatibilität: (CSV-IGL) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2021+
- Stauraum: ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- 3. Bremslicht: immer sichtbar
- Verriegelung: abschließbar
- Schlosstyp: abhängig von Türtyp
- Bodenplatte: Alu-Riffelblech
- Lackierung: Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß
- Innenhimmel: Webstoff
- Innenbeleuchtung: 3 LED Innenleuchten
- Material: Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK
- Zubehörmöglichkeiten/Vorschlag: Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale
- Montageart & Typ: Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Montagezeit: ca. 1 Manntag
- Besonderes Merkmal: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine
Für den professionellen Einsatz, hohe Belastbarkeit und den täglichen Gebrauch ist unser robuster Umbau für Fahrgestelle ideal geeignet. Es ist ein idealer Fahrgestellaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. So lassen sich Umbaukosten deutlich reduzieren.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung hängt von Ihrem individuellen Einsatz ab: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Da es sich beim CSV-Aufbau um einen Umbau handelt, ist eine Abnahme durch den TÜV und die entsprechende Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich.
Hervorragender Service - sowohl vor als auch nach dem Kauf
Bei uns steht Ihr Anliegen im Mittelpunkt. Ganz gleich, ob vor dem Kauf oder lange danach: Wir kümmern uns um Sie – ehrlich, erfahren und engagiert. Benötigen Sie Rat oder Hilfe? Unser sachkundiges Personal unterstützt Sie – ob Emails oder direkte Telefongespräche, wir sind immer proaktiv und kundenpezifisch ausgerichtet.
Seit über 16 Jahren verbinden wir technisches Know-how mit täglicher und realer Anwendung. Die Detailkenntnisse unserer Mitarbeiter über die Produkte sind spürbar.
Praktisch. Durchdacht. Langlebig.
Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Somit ist Ihr Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2021+ mit dem Pickup Werkstattaufbau Modell CSV bestens ausgestattet. Nutzen Sie Ihr Pickup Umbau ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Pickup Kofferaufbauten von CARRYBOY!
Einzigartige Vorteile
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Ca. 4m² Ladefläche - das sind ungefähr 66% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Pickup Umbau CSV-Tradesman! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
CSV-Tradesman - Unser Qualitätseinbau für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Pickup Werkstattaufbauten CSV-Tradesman von Carryboy ausgerichtet. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
CSV Pickup Kofferaufbau von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2021+ besteht aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max. Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Wegen den aufgeführten Eigenschaften wird es im Segelschiffsbau bevorzugt und standardmäßig verwendet. Das perfekte Grundmaterial für Ihren D-Max ab 2021+. Lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltikeit der Abdeckung ermöglichen die genannten Eigenschaften! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für Ihren D-Max und wird je nach Anforderung verwendet.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Isuzu D-Max Baujahr ab 2021+ CSV. Der Innenraum des des CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelbleche.
Von außen überzeugt unser CSV für den Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr ab 2021+ durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das CSV für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr ab 2021+ mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Wir liefern unser CSV-Tradesman mit passendem Montagekit. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Unser CSV-Tradesman kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Einzelkabine (Singlecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: |
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
CHF 13’891.71*
CHF 5’366.90*
CHF 5’366.90*
CHF 2’744.00*
CHF 2’744.00*
CHF 2’744.00*
CHF 2’744.00*
CHF 5’366.90*
CHF 5’366.90*
CHF 5’366.90*
CHF 5’366.90*
CHF 13’891.71*
CHF 14’999.00*
CHF 18’270.00*
CHF 5’366.90*
CHF 5’366.90*