Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRD
















































































Preis auf Anfrage
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRD"
Mehr Stauraum, mehr Möglichkeiten – mit dem Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman
Unsere Pickup Kofferaufbauten vereinen die Vorteile zweier Fahrzeugwelten: Sie kombinieren das großzügige Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Geländetauglichkeit eines Pickups. Unsere Pickup Pickup Sonderaufbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr 2012 - 2020. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand:
Ein hochwertiger Pickup Sonderaufbau CSV von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine.
Das moderne Design in Universalweiß fügt sich harmonisch in die Fahrzeugoptik ein. Klare Linien und eine robuste Bauweise sorgen für einen professionellen Auftritt und langfristige Nutzung. Im Vergleich zu herkömmlichen Hardtops oder Laderaumabdeckungen bietet der CSV-Kofferaufbau deutlich mehr Stauraum, höheren Schutz sowie einen besseren Zugang zum Ladebereich Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Unsere CARRYBOY Pickup Kofferaufbau - Ihre Vorteile zusammengefasst:
- Kompatibilität: (CSV-IRD) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2012 - 2020
- Stauraum: ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- 3. Bremslicht: immer sichtbar
- Verriegelung: abschließbar
- Schlosstyp: abhängig von Türtyp
- Bodenplatte: Alu-Riffelblech
- Lackierung: Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß
- Innenhimmel: Webstoff
- Innenbeleuchtung: 3 LED Innenleuchten
- Material: Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK
- Zubehörmöglichkeiten/Vorschlag: Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale
- Montageart & Typ: Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Montagezeit: ca. 1 Manntag
- Besonderes Merkmal: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine
Für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch ist der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau besonders geeignet. Wir empfehlen eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. So lassen sich Umbaukosten deutlich reduzieren.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine durchgängig ebene Ladefläche ohne störende Radkästen? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Für den Einbau empfehlen wir die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Hervorragender Service - sowohl vor als auch nach dem Kauf
Verlassen Sie sich auf unseren Service! Fragen oder Unsicherheiten? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Praktisch. Durchdacht. Langlebig.
Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Unser Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman ergänzt Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2012 - 2020 bestens. Nutzen Sie Ihr Pickup Kofferaufbau ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Pickup Werkstattaufbauten von CARRYBOY!
Unser Alleinstellungsmerkmal
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wasser- & wetterfest
- Riesige Türen - Ausladen, Einladen & Aufladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Pickup Werkstattaufbau CSV-Tradesman! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Unsere Pickup Kofferaufbauten CSV-Tradesman von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Es wird ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Die Schale unseres CSV-Tradesman Pickup Werkstattaufbaus für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2012 - 2020 besteht aus dem Material Aluminium, GFK. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max. Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Segelschiffe bestehen wegen den genannten Eigenschaften bevorzugt und standardmäßig aus GFK. Es ist das best-geeignete Grundmaterial für Ihren D-Max 2012 - 2020. Die genannten Eigenschaften ermöglichen lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Abdeckung! Der Pickup Kofferaufbau D-Max CSV-Tradesman vereint ein geringes Eigengewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit als Eigenschaften und Anforderung. Aus diesem Grund verwenden die Pickup Kofferaufbauten Aluminium als Material.
Der Innenraum des CSV für Ihren Isuzu D-Max Baujahr 2012 - 2020 wird mit 3 LED Innenleuchten ausgeleuchtet. Der Innenraum des des CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelbleche bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß überzeugt unser CSV für den Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr 2012 - 2020 auch von außen. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das CSV für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr 2012 - 2020 mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Wir liefern unser CSV mit passendem Montagekit. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Das CSV ist mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombinierbar. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Doppelkabine (Doublecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 190 |
Lieferzeit: |
Sicherheitsblatt
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
11.370,71 CHF*
2.684,00 CHF*
Price is based on the purchase unit Inhalt: 1 Unit price is based on a reference unit
11.370,71 CHF*
Zubehör
Alternative: Hardtops
Alternative: Laderaumabdeckungen