Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRD
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRD"
Mehr Stauraum, mehr Möglichkeiten – mit dem Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman
Unsere Pickup Kofferaufbauten vereinen die Vorteile zweier Fahrzeugwelten: Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr 2012 - 2020 wird durch unsere Pickup Pickup Werkstattaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV-Tradesman:
Statten Sie Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine mit einem hochwertigen Pickup Umbau CSV-Tradesman von Carryboy aus.
Das moderne Design in Universalweiß fügt sich harmonisch in die Fahrzeugoptik ein. Klare Linien und eine robuste Bauweise sorgen für einen professionellen Auftritt und langfristige Nutzung. Im Vergleich zu herkömmlichen Hardtops oder Laderaumabdeckungen bietet der CSV-Kofferaufbau deutlich mehr Stauraum, höheren Schutz sowie einen besseren Zugang zum Ladebereich Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Unsere CARRYBOY Pickup Sonderaufbau - Die gesamte Ausstattung auf einen Blick:
- Kompatibilität: (CSV-IRD) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2012 - 2020
- Stauraum: ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- 3. Bremslicht: immer sichtbar
- Verriegelung: abschließbar
- Schlosstyp: abhängig von Türtyp
- Bodenplatte: Alu-Riffelblech
- Lackierung: Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß
- Innenhimmel: Webstoff
- Innenbeleuchtung: 3 LED Innenleuchten
- Material: Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK
- Zubehörmöglichkeiten/Vorschlag: Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale
- Montageart & Typ: Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Montagezeit: ca. 1 Manntag
- Besonderes Merkmal: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine
Für den professionellen Einsatz, hohe Belastbarkeit und den täglichen Gebrauch ist unser robuster Umbau für Fahrgestelle ideal geeignet. Besonders Flottenkunden profitieren von einem durchdachten, langlebigen Fahrzeugkonzept – der CSV-Profiumbau von CARRYBOY ist dafür die passende Lösung. Eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse empfehlen wir und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Die Umbaukosten können dadurch minimiert werden.
Wir empfehlen Ihnen die folgenden Fragen für sich zu beantworten – die Gewichtung hängt von Ihrem individuellen Einsatz ab: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Pickup Werkstattaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Qualifizierter Support - jederzeit an Ihrer Seite
Sie können sich auf unseren Service verlassen! Fragen oder Unsicherheiten? Fragen Sie uns per Mail oder Telefon! Wir beraten Sie gerne ausführlich und kundenorientiert. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Praktisch. Durchdacht. Langlebig.
Eine nachhaltige Produktgestaltung ist uns wichtig. Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Somit ist Ihr Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2012 - 2020 mit dem Pickup Sonderaufbau Modell CSV-Tradesman bestens ausgestattet. Nutzen Sie Ihr Pickup Umbau ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Pickup Sonderaufbauten von CARRYBOY!
Unser Alleinstellungsmerkmal
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 75% mehr Volumen gegenüber einem Hardtop - ca. 3,5 m³
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wasser- & wetterfest
- Riesige Türen - Ausladen, Einladen & Aufladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Pickup Umbau CSV-Tradesman so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Pickup Sonderaufbauten CSV von Carryboy ausgerichtet. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Die Möglichkeit des Umsetzens auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität gewährleistet. Es wird ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Die Schale unseres CSV-Tradesman Pickup Werkstattaufbaus für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr 2012 - 2020 besteht aus dem Material Aluminium, GFK. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max. Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Wegen den aufgeführten Eigenschaften wird es im Segelschiffsbau bevorzugt und standardmäßig verwendet. Das best-geeignete Grundmaterial für Ihren D-Max 2012 - 2020. Lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltikeit der Abdeckung ermöglichen die genannten Eigenschaften! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für Ihren D-Max und wird je nach Anforderung verwendet.
Für ausreichend Licht sorgen 3 LED Innenleuchten im Innenraum Ihres Isuzu D-Max Baujahr 2012 - 2020 CSV-Tradesman. Der Innenraum des des CSV-Tradesman wird mit Webstoff ausgekleidet. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelbleche.
Durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß überzeugt unser CSV für den Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr 2012 - 2020 auch von außen. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Das CSV für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr 2012 - 2020 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Das CSV-Tradesman ist mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombinierbar. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Doppelkabine (Doublecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 190 |
Lieferzeit: |
Sicherheitsblatt
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
CHF 11’370.71*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 2’684.00*
CHF 2’684.00*
Price is based on the purchase unit Inhalt: 1 Unit price is based on a reference unit
CHF 11’370.71*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
Zubehör
Alternative: Hardtops
Alternative: Laderaumabdeckungen