Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGD
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGD"
Mehr Stauraum, mehr Möglichkeiten – mit dem Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman
Unsere Pickup Fahrgestellumbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Kombinieren Sie das Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs. Der CSV-Tradesman von Carryboy ersetzt und erweitert die serienmäßige Pritsche Ihres Isuzu D-Max Doppelkabine (Baujahr 2021–2025) – für mehr Funktionalität im gewerblichen und täglichen Arbeitsalltag. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand:
Ein hochwertiger Pickup Werkstattaufbau CSV von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine.
Das moderne Design in Universalweiß fügt sich harmonisch in die Fahrzeugoptik ein. Klare Linien und eine robuste Bauweise sorgen für einen professionellen Auftritt und langfristige Nutzung. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Unsere CARRYBOY Pickup Kofferaufbau - Auf einen Blick:
- Kompatibilität: (CSV-IGD) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr ab 2021+
- Stauraum: ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- 3. Bremslicht: immer sichtbar
- Verriegelung: abschließbar
- Schlosstyp: abhängig von Türtyp
- Bodenplatte: Alu-Riffelblech
- Lackierung: Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß
- Innenhimmel: Webstoff
- Innenbeleuchtung: 3 LED Innenleuchten
- Material: Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK
- Zubehörmöglichkeiten/Vorschlag: Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale
- Montageart & Typ: Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Montagezeit: ca. 1 Manntag
- Besonderes Merkmal: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine
Für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch ist der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau besonders geeignet. Besonders Flottenkunden profitieren von einem durchdachten, langlebigen Fahrzeugkonzept – der CSV-Profiumbau von CARRYBOY ist dafür die passende Lösung. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Die Umbaukosten können dadurch minimiert werden.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine durchgängig ebene Ladefläche ohne störende Radkästen? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Für den Einbau empfehlen wir die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Pickup Umbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Umfassender Service - gut beraten in jeder Phase
Wir fokussieren uns ganz auf Ihre Anliegen. Ganz gleich, ob vor dem Kauf oder lange danach: Wir bieten stets Hilfe an – verantwortungsbewusst, fachlich und individuell zugeschnitten. Brauchen Sie fachkundige Unterstützung oder haben noch offene Fragen? Unsere erfahrenen Fachleute stehen Ihnen bereit – per E-Mail oder Telefon, individuell und lösungsorientiert.
Dank unserer langjährigen Tätigkeit im Büro- und Lagerbereich, die mittlerweile über 16 Jahre umfasst, vereinen wir theoretische Fachkenntnisse mit praktisch orientierter Anwendung. Unsere Belegschaft versteht die Produkte in- und auswendig – und das ist spürbar.
Praktisch. Durchdacht. Langlebig.
Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Unser Pickup Sonderaufbau CSV-Tradesman ergänzt Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr ab 2021+ bestens. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Pickup Umbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Ca. 4m² Ladefläche - das sind ungefähr 66% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Fahrgestellumbau CSV-Tradesman so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Offroadfähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
CSV - Unser Qualitätseinbau für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine
Wir überzeugen durch TOP-Qualität. Unsere Pickup Kofferaufbauten CSV von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK besteht Pickup Werkstattaufbau CSV von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine (Doublecab) Baujahr ab 2021+. Weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Segelschiffe bestehen wegen den genannten Eigenschaften bevorzugt und standardmäßig aus GFK. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren D-Max ab 2021+. Lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltikeit der Abdeckung ermöglichen die genannten Eigenschaften! Der Pickup Umbau D-Max CSV vereint ein geringes Eigengewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit als Eigenschaften und Anforderung. Aus diesem Grund verwenden die Pickup Umbauten Aluminium als Material.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Isuzu D-Max Baujahr ab 2021+ CSV. Der Innenhimmel unseres unseres CSV-Tradesman wird mit Webstoff ausgekleidet. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelbleche.
Von außen überzeugt unser CSV-Tradesman für den Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr ab 2021+ durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Das CSV für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine Baujahr ab 2021+ ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Ein passendes Montagekit wird mit unserem CSV-Tradesman geliefert. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Unser CSV kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen ausgestattet werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Isuzu D-Max Doppelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Doppelkabine (Doublecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 190 |
Lieferzeit: |
Sicherheitsblatt
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Price is based on the purchase unit Inhalt: 1 Unit price is based on a reference unit
CHF 11’370.71*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 2’684.00*
CHF 2’684.00*
CHF 11’370.71*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
CHF 4’958.73*
Zubehör
Alternative: Hardtops
Alternative: Laderaumabdeckungen