Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FTC
Ford Ranger Extrakabine Bj. 2012+/2019+
Preis auf Anfrage
Diesen Artikel können Sie schnell und einfach auf unserer Partnerseite erwerben
Jetzt im Carryboy Shop erwerbenErweitern Sie Ihren Ford Ranger Extrakabine mit einem Fahrgestellaufbau, sogenanntem Kofferaufbau CSV.
Für den Aufbau wird der bestehende Laderaum des Ford Ranger Extrakabine demontiert. Anstelle der Ladefläche wird der Kofferaufbau aufgesetzt.
Der große Vorteil im Vergleich zu einem Hardtop besteht im maximierten Ladevolumen des Aufbaus. Die Bodenplatte als Ladefläche liegt nach dem Umbau tiefer. Zudem setzen die Ladeklappen auf allen drei Seiten direkt am Boden an. Ein bequemer Zugriff auf den Laderaum von allen Seiten ist sichergestellt. Erhellen Sie die Ladefläche mit 3 sehr ausgiebig strahlenden LED Innenlichtern. Eine bequeme Bedienung aller Seitenklappen ist per Zentralverriegelung möglich. Kleine Staufächer an beiden Seiten halten wichtige Utensilien, z.B. Schutzhandschuhe immer griffbereit.
Profitieren Sie zudem über eine Ladehöhe ab Bodenplatte bis Kabinenhöhe. Nach der Installation des Fahrgestellaufbaus auf dem Ford Ranger Extrakabine werden Sie eine Durchladehöhe von über einem Meter besitzten. So passen selbst die größten und / oder speziellsten Ladegüter auf den Pickup. Für die Sicherheit im Straßenverkehr sorgen die zertifizierten Rückleuchten und Nebelscheinwerfer, sowie das 3. Bremslicht.
Die Nutzung von zusätzlicher Dachlast ist mit dem CSV Kofferaufbau für den Ranger Extrakabine problemlos möglich. Der speziell gefertigte Dachträger ist bis zu einer dynamischen Dachlast von 80kg getestet. Überlanges Ladegut kann auf dem Dach des Fahrgestellaufbaus transportiert werden.
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Kofferaufbauten! Kombinieren Sie das Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs. Unsere Pickup Fahrzeugumbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2012+. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV: Erweitern Sie Ihren Ford Ranger Extrakabine um einen hochwertigen Fahrgestellaufbau CSV-Tradesman von Carryboy. Mit seinen klaren Linien passt sich das Design in der Standardausführung Universal-Weiß nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Das Beste aus zwei Welten
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wasser- & wetterfest
- Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrgestellumbau CSV-Tradesman! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Offroadfähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Ford Ranger Extrakabine - Unser CSV
Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Fahrgestellaufbauten CSV-Tradesman von Carryboy ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Aus GFK und Aluminium-Chassis: galvanisiert bestehen die Fahrgestellaufbauten CSV von CARRYBOY für Ihren Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2012+. Weitreichende Vorteile für Ihren Ford Ranger bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Segelschiffe bestehen wegen den genannten Eigenschaften bevorzugt und standardmäßig aus GFK. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren Ranger ab 2012+. Die genannten Eigenschaften ermöglichen lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Abdeckung! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das Ranger CSV und wird je nach Anforderung verwendet.
Der Innenraum des CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Baujahr ab 2012+ wird mit 3 LED Innenleuchten ausgeleuchtet. Der Innenhimmel unseres CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelblech.
Durch eine hochwertige Lackierung in Weiß, Wagenfarbe oder Standardfarbe überzeugt unser CSV für den Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2012+ auch von außen. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar. Das CSV beinhaltet Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das CSV für Ihren Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2012+ mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Wir liefern unser CSV mit passendem Montagekit. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Unser CSV kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Ford Ranger Extrakabine: robust, wetterfest, Webstoff-Auskleidung, vielseitig nutzbar, großer Stauraum und ersetzt Pickup-Pritsche. Es ist besonders geeignet für: Gewerbe, täglicher Gebrauch, einzigartige Belastbarkeit und Profi
Auf einen Blick - die gesamte Ausstattung:
- CSV-Tradesman (CSV-FTC) von CARRYBOY für den Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2012+
- Der Stauraum beträgt ca. 4m² (Fläche), ca. 3,5 m³ (Volumen)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV-Tradesman ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Weiß, Wagenfarbe oder Standardfarbe lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird GFK, Aluminium-Chassis: galvanisiert verwendet
- Das CSV-Tradesman kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter
- Das CSV-Tradesman ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- Montagekit wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-FTC ist: robust, wetterfest, Webstoff-Auskleidung, vielseitig nutzbar, großer Stauraum, ersetzt Pickup-Pritsche
- Es ist besonders geeignet für: Gewerbe, täglicher Gebrauch, einzigartige Belastbarkeit, Profi
Unsere Empfehlung für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy ist besonders für Gewerbe, täglicher Gebrauch, einzigartige Belastbarkeit und Profi geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Fahrzeugumbau. Wir empfehlen eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Sie können Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche bestellen. Besonders bei Flottenkäufen macht dies Sinn. Minimieren Sie Ihre Umbaukosten durch diese Maßnahmen.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Ranger eingetragen werden.
Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Nutzen Sie unseren erstklassigen Service! Fragen? Unsicherheiten? Fragen Sie uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Ihnen ist Nachhaltigkeit und langfristige Nutzung des Produktes wichtig? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Wenn der Zahn der Zeit am Werk ist:
Unsere Fahrgestellaufbauten CSV ergänzt Ihren Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2012+ bestens. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Marke/Modell: | Ford Ranger |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Gewerbe, Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Produktkategorie: | Fahrgestellaufbauten |
Produktmodell: | CSV |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Ford Ranger Extrakabine Bj. 2012+/2019+ |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-Tradesman für Ford Ranger - der perfekte Service-Aufbau auf Ihr Pickup-Fahrgestell - lieferbar in allen Wagenfarben.
Standardausführung:
- Standard in Universal-Weiss
- galvanisierter Chassis-Unterbau
- 3seitige Schürze aus GfK-Fiberglass
- Bodenplatte aus rutschfestem Alu-Riffelblech
- Innenhimmel aus robustem, pflegeleichtem Webstoff
- drei LED Innenleuchten
- 3. Bremslicht (LED)
- Stabilus-Gasdruckdämpfer
- hintere Stoßfänger aus hochwertigem Edelstahl
- Rückleuchten geschützt durch Edelstahl-Schutzgitter
- detaillierte Montagebeschreibung - relativ einfache Montage (Erstmontage 1 Manntag),
dennoch: wir empfehlen die Montage durch einen Karosserie-Fachbetrieb
- Montagekit enthalten
Gesicherte Ersatzteilversorgung vom "Autorisierten Händler" (Carryboy Deutschland).
Dazu auf Wunsch die komplette Innen-Ausstattung mit Staufächern und Regalen zur Sicherung Ihrer Werkzeuge, Geräte und Ladung (gemäß separatem Angebot) siehe Zubehör.
Wir bevorzugen die Abholung durch unseren Kunden, wir liefern aber auch geschützt im Holzgestell zum attraktiven Lieferpreis - bitte fragen Sie nach den Frachtkosten. Selbstverständlich ist auch die Montage an unserem Standort möglich. Sie stellen uns Ihr Fahrzeug, oder wir beliefern Sie mit dem fertig montiertem Fahrzeug mit CSV-Aufbau ! - Bitte sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Ergänzen Sie Ihren Extrakabine/1,5 Kabine Pickup um einen hochwertigen großzügigen und universell verwendbaren Fahrgestellaufbau von Carryboy, Modell CSV-Tradesman. Frisches Design und hoher Nutzwert zu einem günstigen Preis zusätzlich zum Komfort eines PKW passen perfekt zu Ihren Anforderungen an ein ideales Service-Fahrzeug. Wir liefern Ihre CSV-Serviceeinheit in Universal-weiß, aber ebenso gerne in Ihrer Wagenfarbe. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und eine Aufbauanleitung enthalten.
Ausstattung Carryboy Modell CSV Tradesman
- 3-seitige Schürze aus GfK-Fiberglass - aus hochwertigem GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff)
- Bodenplatte - aus rutschfestem Alu-Riffelblech
- Drittes LED-Bremslicht - Dank LED hohe Langlebigkeit
- Robuste Scharniere - aus rostfreiem Edelstahl gefertigt
- Innenbeleuchtung - drei LED Innenleuchten
- Hochwertiger, robuster Fahrzeughimmel - Teppich/Webstoff dunkelgrau, pflegeleicht und abwaschbar
- Gasdruckdämpfern - zum einfachen Öffnen und Schließen
- *Standard Universal-Weiß - ist eine Werkslackierung („1-B-Lackierung“) - sie gleicht einer LKW-Lackierung
NICHT IDENTISCH MIT DEM JEWEILIGEN HERSTELLER-FARBTON! (eine eventuelle Nachpolierung nötig)
Highlights Modell CSV
Bodenplatte - Alu-Riffelblech
Lackierung in Wagenfarbe möglich
Innen-Ausstattung (Sonderwunsch)
Staufächer und Regale (Sonderwunsch)
Standard Universal-Weiss
3-seitige Schürze aus GFK-Fiberglass
Alle Anbauteile sind wartungs- und reparaturfreundlich.
Gesicherte Ersatzteilversorgung über den "Autorisierten Händler" (Carryboy Deutschland).
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen?
Dann rufen Sie uns bitte an.
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
-
Benötige ich eine TÜV-Abnahme oder ein Teilegutachten?Eine Einzelabnahme beim TÜV ist erforderlich. Bitte erkundigen Sie sich beim TÜV Ihres Vertrauens.
-
Ist GFK gleichzusetzen mit Kunststoff?Nein, GFK ist nicht gleichzusetzten mit Kunststoff. "Glasfaserverstärkter Kunststoff" zeichnet sich durch Belastbarkeit, leichte Reparatur und geringes Gewicht aus und ist für die Hardtopkonstruktion perfekt geeignet. Wegen diesen guten Eigenschaften wird GFK auch beim Bootsbau verwendet.
-
Kann ich das selber aufbauen?Ein eigener Aufbau ist grundsätzlich mit den passenden Werkzeugen möglich. Wir empfehlen aber den professionellen Einbau. Beim CSV-Aufbau ist für die Montage ein leistungsfähiger Hubwagen oder Gabelstapler erforderlich
-
Ist das CSV individualisierbar?Ja. Bitte kontaktieren Sie den Vertrieb für mehr Details.