Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FRC
Ford Ranger Extrakabine Bj. ab 2023+
Preis auf Anfrage
Diesen Artikel können Sie schnell und einfach auf unserer Partnerseite erwerben
Jetzt im Carryboy Shop erwerbenErweitern Sie Ihren Ford Ranger Extrakabine mit einem Fahrgestellaufbau, sogenanntem Kofferaufbau CSV.
Für den Aufbau wird der bestehende Laderaum des Ford Ranger Extrakabine demontiert. Anstelle der Ladefläche wird der Kofferaufbau aufgesetzt.
Der große Vorteil im Vergleich zu einem Hardtop besteht im maximierten Ladevolumen des Aufbaus. Die Bodenplatte als Ladefläche liegt nach dem Umbau tiefer. Zudem setzen die Ladeklappen auf allen drei Seiten direkt am Boden an. Ein bequemer Zugriff auf den Laderaum von allen Seiten ist sichergestellt. Erhellen Sie die Ladefläche mit 3 sehr ausgiebig strahlenden LED Innenlichtern. Eine bequeme Bedienung aller Seitenklappen ist per Zentralverriegelung möglich. Kleine Staufächer an beiden Seiten halten wichtige Utensilien, z.B. Schutzhandschuhe immer griffbereit.
Profitieren Sie zudem über eine Ladehöhe ab Bodenplatte bis Kabinenhöhe. Nach der Installation des Fahrgestellaufbaus auf dem Ford Ranger Extrakabine werden Sie eine Durchladehöhe von über einem Meter besitzten. So passen selbst die größten und / oder speziellsten Ladegüter auf den Pickup. Für die Sicherheit im Straßenverkehr sorgen die zertifizierten Rückleuchten und Nebelscheinwerfer, sowie das 3. Bremslicht.
Die Nutzung von zusätzlicher Dachlast ist mit dem CSV Kofferaufbau für den Ranger Extrakabine problemlos möglich. Der speziell gefertigte Dachträger ist bis zu einer dynamischen Dachlast von 80kg getestet. Überlanges Ladegut kann auf dem Dach des Fahrgestellaufbaus transportiert werden.
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Fahrzeugumbauten! Die Kraft, Geländefähigkeit und Wendigkeit eines Pickup Fahrzeugs können Sie mit dem Ladevolumen eines Kleintransporters kombinieren. Unsere Pickup Kofferaufbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2023+. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand: Ein hochwertiger Fahrzeugumbau CSV von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Ford Ranger Extrakabine. Das Universal-Weiß Design passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Ihre Vorteile zusammengefasst:
- CSV-Tradesman (CSV-FRC) von CARRYBOY für den Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2023+
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV-Tradesman ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FRC ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Für Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch ist der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau besonders geeignet. Es ist ein idealer Kofferaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Wir empfehlen eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Sie können Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche bestellen. Besonders bei Flottenkäufen macht dies Sinn. Die Umbaukosten können dadurch minimiert werden.
Wir empfehlen Ihnen die folgenden Fragen für sich zu beantworten – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrzeugumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Ranger eingetragen werden.
Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Sie können sich auf unseren Service verlassen! Unsicherheiten oder Fragen? Sprechen Sie mit uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Ihr Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2023+ ist mit unseren Fahrgestellaufbauten CSV-Tradesman bestens ausgestattet. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 75% mehr Volumen gegenüber einem Hardtop - ca. 3,5 m³
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wasser- & wetterfest
- Riesige Türen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Kofferaufbau CSV-Tradesman! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Offroadfähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Unsere Pickup Fahrzeugumbauten CSV von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Es wird ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK bestehen die Fahrgestellaufbauten CSV von CARRYBOY für Ihren Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2023+. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Ford Ranger. Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Segelschiffe bestehen wegen den genannten Eigenschaften bevorzugt und standardmäßig aus GFK. Das best-geeignete Grundmaterial für Ihren Ranger ab 2023+. Lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltikeit der Abdeckung ermöglichen die genannten Eigenschaften! Ein geringes Gewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit sind die besonderen Eigenschaften von Aluminium. Unter anderem verwenden die Fahrgestellaufbauten CSV für Ihren Ranger Aluminium aus diesem Grund.
Der Innenraum des CSV für Ihren Ford Ranger Baujahr ab 2023+ wird mit 3 LED Innenleuchten ausgeleuchtet. Der Innenhimmel unseres CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Die Bodenplatte ist ein Alu-Riffelblech und bietet einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten.
Unser CSV für den Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2023+ überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Das CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2023+ ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Das CSV-Tradesman ist mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombinierbar. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Marke/Modell: | Ford Ranger |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2023, 2024 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Produktkategorie: | Fahrgestellaufbauten |
Produktmodell: | CSV |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Ford Ranger Extrakabine Bj. ab 2023+ |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-Tradesman für Ford Ranger - der perfekte Service-Aufbau auf Ihr Pickup-Fahrgestell - lieferbar in allen Wagenfarben.
Standardausführung:
- Standard in Universal-Weiss
- galvanisierter Chassis-Unterbau
- 3seitige Schürze aus GfK-Fiberglass
- Bodenplatte aus rutschfestem Alu-Riffelblech
- Innenhimmel aus robustem, pflegeleichtem Webstoff
- drei LED Innenleuchten
- 3. Bremslicht (LED)
- Stabilus-Gasdruckdämpfer
- hintere Stoßfänger aus hochwertigem Edelstahl
- Rückleuchten geschützt durch Edelstahl-Schutzgitter
- detaillierte Montagebeschreibung - relativ einfache Montage (Erstmontage 1 Manntag),
dennoch: wir empfehlen die Montage durch einen Karosserie-Fachbetrieb
- Montagekit enthalten
Gesicherte Ersatzteilversorgung vom "Autorisierten Händler" (Carryboy Deutschland).
Dazu auf Wunsch die komplette Innen-Ausstattung mit Staufächern und Regalen zur Sicherung Ihrer Werkzeuge, Geräte und Ladung (gemäß separatem Angebot) siehe Zubehör.
Wir bevorzugen die Abholung durch unseren Kunden, wir liefern aber auch geschützt im Holzgestell zum attraktiven Lieferpreis - bitte fragen Sie nach den Frachtkosten. Selbstverständlich ist auch die Montage an unserem Standort möglich. Sie stellen uns Ihr Fahrzeug, oder wir beliefern Sie mit dem fertig montiertem Fahrzeug mit CSV-Aufbau ! - Bitte sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Ergänzen Sie Ihren Extrakabine/1,5 Kabine Pickup um einen hochwertigen großzügigen und universell verwendbaren Fahrgestellaufbau von Carryboy, Modell CSV-Tradesman. Frisches Design und hoher Nutzwert zu einem günstigen Preis zusätzlich zum Komfort eines PKW passen perfekt zu Ihren Anforderungen an ein ideales Service-Fahrzeug. Wir liefern Ihre CSV-Serviceeinheit in Universal-weiß, aber ebenso gerne in Ihrer Wagenfarbe. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und eine Aufbauanleitung enthalten.
Ausstattung Carryboy Modell CSV Tradesman
- 3-seitige Schürze aus GfK-Fiberglass - aus hochwertigem GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff)
- Bodenplatte - aus rutschfestem Alu-Riffelblech
- Drittes LED-Bremslicht - Dank LED hohe Langlebigkeit
- Robuste Scharniere - aus rostfreiem Edelstahl gefertigt
- Innenbeleuchtung - drei LED Innenleuchten
- Hochwertiger, robuster Fahrzeughimmel - Teppich/Webstoff dunkelgrau, pflegeleicht und abwaschbar
- Gasdruckdämpfern - zum einfachen Öffnen und Schließen
- *Standard Universal-Weiß - ist eine Werkslackierung („1-B-Lackierung“) - sie gleicht einer LKW-Lackierung
NICHT IDENTISCH MIT DEM JEWEILIGEN HERSTELLER-FARBTON! (eine eventuelle Nachpolierung nötig)
Highlights Modell CSV
Bodenplatte - Alu-Riffelblech
Lackierung in Wagenfarbe möglich
Innen-Ausstattung (Sonderwunsch)
Staufächer und Regale (Sonderwunsch)
Standard Universal-Weiss
3-seitige Schürze aus GFK-Fiberglass
Alle Anbauteile sind wartungs- und reparaturfreundlich.
Gesicherte Ersatzteilversorgung über den "Autorisierten Händler" (Carryboy Deutschland).
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen?
Dann rufen Sie uns bitte an.
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
- Benötige ich eine TÜV-Abnahme oder ein Teilegutachten?Eine Einzelabnahme beim TÜV ist erforderlich. Bitte erkundigen Sie sich beim TÜV Ihres Vertrauens.
- Ist GFK gleichzusetzen mit Kunststoff?Nein, GFK ist nicht gleichzusetzten mit Kunststoff. "Glasfaserverstärkter Kunststoff" zeichnet sich durch Belastbarkeit, leichte Reparatur und geringes Gewicht aus und ist für die Hardtopkonstruktion perfekt geeignet. Wegen diesen guten Eigenschaften wird GFK auch beim Bootsbau verwendet.
- Kann ich das selber aufbauen?Ein eigener Aufbau ist grundsätzlich mit den passenden Werkzeugen möglich. Wir empfehlen aber den professionellen Einbau. Beim CSV-Aufbau ist für die Montage ein leistungsfähiger Hubwagen oder Gabelstapler erforderlich
- Ist das CSV individualisierbar?Ja. Bitte kontaktieren Sie den Vertrieb für mehr Details.