Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FRC
Ford Ranger Extrakabine Bj. ab 2023+












































































Preis auf Anfrage
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FRC"
Erweitern Sie Ihren Ford Ranger Extrakabine mit einem Fahrgestellaufbau, sogenanntem Kofferaufbau CSV.
Für den Aufbau wird der bestehende Laderaum des Ford Ranger Extrakabine demontiert. Anstelle der Ladefläche wird der Kofferaufbau aufgesetzt.
Der große Vorteil im Vergleich zu einem Hardtop besteht im maximierten Ladevolumen des Aufbaus. Die Bodenplatte als Ladefläche liegt nach dem Umbau tiefer. Zudem setzen die Ladeklappen auf allen drei Seiten direkt am Boden an. Ein bequemer Zugriff auf den Laderaum von allen Seiten ist sichergestellt. Erhellen Sie die Ladefläche mit 3 sehr ausgiebig strahlenden LED Innenlichtern. Eine bequeme Bedienung aller Seitenklappen ist per Zentralverriegelung möglich. Kleine Staufächer an beiden Seiten halten wichtige Utensilien, z.B. Schutzhandschuhe immer griffbereit.
Profitieren Sie zudem über eine Ladehöhe ab Bodenplatte bis Kabinenhöhe. Nach der Installation des Fahrgestellaufbaus auf dem Ford Ranger Extrakabine werden Sie eine Durchladehöhe von über einem Meter besitzten. So passen selbst die größten und / oder speziellsten Ladegüter auf den Pickup. Für die Sicherheit im Straßenverkehr sorgen die zertifizierten Rückleuchten und Nebelscheinwerfer, sowie das 3. Bremslicht.
Die Nutzung von zusätzlicher Dachlast ist mit dem CSV Kofferaufbau für den Ranger Extrakabine problemlos möglich. Der speziell gefertigte Dachträger ist bis zu einer dynamischen Dachlast von 80kg getestet. Überlanges Ladegut kann auf dem Dach des Fahrgestellaufbaus transportiert werden.
Mehr Stauraum, mehr Möglichkeiten – mit dem Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman
Unsere Pickup Kofferaufbauten vereinen die Vorteile zweier Fahrzeugwelten: Kombinieren Sie das Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickup Fahrzeugs. Der CSV-Tradesman von Carryboy ersetzt und erweitert die serienmäßige Pritsche Ihres Ford Ranger Extrakabine (Baujahr 2025–2025) – für mehr Funktionalität im gewerblichen und täglichen Arbeitsalltag. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV:
Erweitern Sie Ihren Ford Ranger Extrakabine um einen hochwertigen Fahrgestellumbau CSV von Carryboy.
Das moderne Design in Universalweiß fügt sich harmonisch in die Fahrzeugoptik ein. Klare Linien und eine robuste Bauweise sorgen für einen professionellen Auftritt und langfristige Nutzung. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Unsere CARRYBOY Pickup Werkstattaufbau - Ihre Vorteile zusammengefasst:
- Kompatibilität: (CSV-FRC) von CARRYBOY für den Ford Ranger Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2025+
- Stauraum: ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- 3. Bremslicht: immer sichtbar
- Verriegelung: abschließbar
- Schlosstyp: abhängig von Türtyp
- Bodenplatte: Alu-Riffelblech
- Lackierung: Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß
- Innenhimmel: Webstoff
- Innenbeleuchtung: 3 LED Innenleuchten
- Material: Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK
- Zubehörmöglichkeiten/Vorschlag: Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale
- Montageart & Typ: Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Montagezeit: ca. 1 Manntag
- Besonderes Merkmal: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy ist besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch geeignet. Es ist ein idealer Fahrgestellumbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Wir empfehlen eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. ei größeren Stückzahlen oder Flottenanschaffungen empfiehlt es sich, das Fahrzeug direkt werksseitig ohne Pritsche zu bestellen. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung hängt von Ihrem individuellen Einsatz ab: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Da es sich beim CSV-Tradesman-Aufbau um einen Umbau handelt, ist eine Abnahme durch den TÜV und die entsprechende Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich.
Starker Service - vor und nach dem Kauf
Unsere Dienste sind auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Ganz gleich, ob vorher oder nachher, profitieren Sie von unserem umfassenden Support – genau dann, wenn Sie ihn brauchen. Haben Sie Fragen oder Unsicherheiten? Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon. Unser qualifiziertes Team steht Ihnen mit fundiertem Fachwissen, einer freundlichen Haltung und einem Service, der speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist, beratend zur Seite.
Mit über 16 Jahren praktischer Erfahrung in Büro und Lager sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Unsere technisch versierten und fachkundigen Mitarbeiter verfügen über fundiertes Wissen und umfangreiche Praxiserfahrung, um Ihnen jederzeit weiterzuhelfen.
Praktisch. Durchdacht. Langlebig.
Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Ihr Ford Ranger Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2025+ ist mit unserem Pickup Umbau CSV-Tradesman bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Pickup Kofferaufbauten von CARRYBOY!
Unser Alleinstellungsmerkmal
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Gegenüber einem Hardtop ca. 75% mehr Volumen - ca. 3,5 m³
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Ausladen, Einladen & Aufladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Pickup Werkstattaufbau CSV-Tradesman so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Wir überzeugen durch TOP-Qualität. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Fahrgestellumbauten CSV-Tradesman von Carryboy ausgerichtet. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Ein Umsetzen des CSV auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK besteht Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman von CARRYBOY für Ihren Ford Ranger Extrakabine/1 oder 5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2025+. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Ford Ranger. Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Segelschiffe bestehen wegen den genannten Eigenschaften bevorzugt und standardmäßig aus GFK. Das perfekte Grundmaterial für Ihren Ranger ab 2025+. Durch die genannten Eigenschaften ist die Abdeckung lebenslang nutzbar und nachhaltig! Ein geringes Gewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit sind die besonderen Eigenschaften von Aluminium. Unter anderem verwendet der Pickup Kofferaufbau CSV für Ihren Ranger Aluminium aus diesem Grund.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Ford Ranger Baujahr ab 2025+ CSV. Der Innenhimmel besteht aus Webstoff. Die Bodenplatte ist ein Alu-Riffelbleche und bietet einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten.
Unser CSV-Tradesman für den Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2025+ überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das CSV für Ihren Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2025+ mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Unser CSV kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen ausgestattet werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Ford Ranger Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Ford Ranger |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2025 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Ford Ranger Extrakabine Bj. ab 2023+ |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Sicherheitsblatt
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
10.114,60 €*
2.610,00 €*
10.114,60 €*
Passendes Zubehör
Alternative: Hardtops
Alternative: Laderaumabdeckungen