Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-TRC
Toyota Hilux Extrakabine Bj. 2016+ (Revo)
Preis auf Anfrage
Diesen Artikel können Sie schnell und einfach auf unserer Partnerseite erwerben
Jetzt im Carryboy Shop erwerbenErweitern Sie Ihren Toyota Hilux Revo Extrakabine um einen hochwertigen Fahrgestellaufbau von Carryboy Modell CSV-Tradesman. Das Design in der Standardausführung Universal-Weiss passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Statten Sie Ihren Hilux mit diesem passgenauen Fahrgestellaufbau aus, der Ihrem Fahrzeug komfortablen Schutz bietet. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und eine Einbauanleitung enthalten.
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Kofferaufbauten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Unsere Pickup Kofferaufbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Toyota Hilux Extrakabine Baujahr 2016 - 2023. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV-Tradesman: Statten Sie Ihren Toyota Hilux Extrakabine mit einem hochwertigen Fahrgestellaufbau CSV von Carryboy aus. Ihrem Fahrzeug passt sich das Design in der Standardausführung Universal-Weiß mit seinen klaren Linien nahtlos an. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Montagekit und Einbauanleitung sind im Lieferumfang enthalten.
Ihre Vorteile zusammengefasst:
- CSV-Tradesman (CSV-TRC) von CARRYBOY für den Toyota Hilux Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2016 - 2023
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV-Tradesman ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK verwendet
- Das CSV kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV-Tradesman ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-TRC ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Toyota Hilux Extrakabine
Besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch ist der Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Kofferaufbau. Eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse empfehlen wir und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Minimieren Sie Ihre Umbaukosten durch diese Maßnahmen.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Kofferaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Hilux eingetragen werden.
Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Verlassen Sie sich auf unseren Service! Fragen? Unsicherheiten? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon! Wir beraten Sie gerne ausführlich und kundenorientiert. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Ihnen ist Nachhaltigkeit und langfristige Nutzung des Produktes wichtig? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Nachhaltigkeit wird durch eine lebenslange Nutzung und damit das Sparen von Ressourcen zur Neuherstellung erreicht. Ihr Toyota Hilux Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2016 - 2023 ist mit unseren Fahrgestellaufbauten CSV-Tradesman bestens ausgestattet. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Gegenüber einem Hardtop ca. 75% mehr Volumen - ca. 3,5 m³
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrgestellumbau CSV! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Toyota Hilux Extrakabine - Unser CSV-Tradesman
Wir überzeugen durch TOP-Qualität. Unsere Pickup Fahrgestellumbauten CSV-Tradesman von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Ein Umsetzen des CSV-Tradesman auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Die Fahrgestellaufbauten CSV-Tradesman von CARRYBOY für Ihren Toyota Hilux Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2016 - 2023 bestehen aus Aluminium-Chassis: galvanisiert und GFK. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Toyota Hilux. Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Segelschiffe bestehen wegen den genannten Eigenschaften bevorzugt und standardmäßig aus GFK. Es ist das best-geeignete Grundmaterial für Ihren Hilux 2016 - 2023. Die genannten Eigenschaften ermöglichen lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Abdeckung! Die Fahrgestellaufbauten Hilux CSV-Tradesman vereinen ein geringes Eigengewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit als Eigenschaften und Anforderung. Aus diesem Grund verwenden die Fahrgestellaufbauten Aluminium als Material.
Für ausreichend Licht sorgen 3 LED Innenleuchten im Innenraum Ihres Toyota Hilux Baujahr 2016 - 2023 CSV. Der Innenhimmel unseres CSV-Tradesman wird mit Webstoff ausgekleidet. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelblech.
Unser CSV für den Toyota Hilux Extrakabine Baujahr 2016 - 2023 überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV-Tradesman für Ihren Toyota Hilux Extrakabine Baujahr 2016 - 2023 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Mit passendem Montagekit wird unser CSV-Tradesman geliefert. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Statten Sie Ihren CSV-Tradesman mit einem Dachkorb und individueller Fahrzeugeinrichtung oder -regalen aus. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Toyota Hilux Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Marke/Modell: | Toyota Hilux |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit 1, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Produktkategorie: | Fahrgestellaufbauten |
Produktmodell: | CSV |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Toyota Hilux Extrakabine Bj. 2016+ (Revo) |
Serie: | |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 190 |
Lieferzeit: |
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
- Benötige ich eine TÜV-Abnahme oder ein Teilegutachten?Eine Einzelabnahme beim TÜV ist erforderlich. Bitte erkundigen Sie sich beim TÜV Ihres Vertrauens.
- Ist GFK gleichzusetzen mit Kunststoff?Nein, GFK ist nicht gleichzusetzten mit Kunststoff. "Glasfaserverstärkter Kunststoff" zeichnet sich durch Belastbarkeit, leichte Reparatur und geringes Gewicht aus und ist für die Hardtopkonstruktion perfekt geeignet. Wegen diesen guten Eigenschaften wird GFK auch beim Bootsbau verwendet.
- Kann ich das selber aufbauen?Ein eigener Aufbau ist grundsätzlich mit den passenden Werkzeugen möglich. Wir empfehlen aber den professionellen Einbau. Beim CSV-Aufbau ist für die Montage ein leistungsfähiger Hubwagen oder Gabelstapler erforderlich
- Ist das CSV individualisierbar?Ja. Bitte kontaktieren Sie den Vertrieb für mehr Details.