Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGC
































































Preis auf Anfrage
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-IGC"
Mehr Stauraum, mehr Möglichkeiten – mit dem Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman
Unsere Pickup Kofferaufbauten vereinen die Vorteile zweier Fahrzeugwelten: Sie kombinieren das großzügige Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Geländetauglichkeit eines Pickups. Die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr ab 2025+ wird durch unsere Pickup Pickup Werkstattaufbauten ersetzt und erweitert. Die Vorteile eines CSV-Tradesman sind klar auf der Hand:
Statten Sie Ihren Isuzu D-Max Extrakabine mit einem hochwertigen Pickup Umbau CSV von Carryboy aus.
Das Universal-Weiß Design passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Überzeugen Sie sich durch komfortablen Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder Laderaumabdeckung. Montagekit und Einbauanleitung sind im Lieferumfang enthalten.
Unsere CARRYBOY Pickup Werkstattaufbau - Die gesamte Ausstattung auf einen Blick:
- Kompatibilität: (CSV-IGC) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2025+
- Stauraum: ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- 3. Bremslicht: immer sichtbar
- Verriegelung: abschließbar
- Schlosstyp: abhängig von Türtyp
- Bodenplatte: Alu-Riffelblech
- Lackierung: Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß
- Innenhimmel: Webstoff
- Innenbeleuchtung: 3 LED Innenleuchten
- Material: Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK
- Zubehörmöglichkeiten/Vorschlag: Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale
- Montageart & Typ: Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Montagezeit: ca. 1 Manntag
- Besonderes Merkmal: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine
Besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch ist der Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy geeignet. Es ist ein idealer Fahrgestellumbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Wir empfehlen: Prüfen Sie im Vorfeld sorgfältig, ob sich der Umbau Ihres Pickups – inklusive Demontage der serienmäßigen Pritsche – für Ihre Anforderungen lohnt. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Die Umbaukosten können dadurch minimiert werden.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung hängt von Ihrem individuellen Einsatz ab: 1. Benötigen Sie eine durchgängig ebene Ladefläche ohne störende Radkästen? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Für den Einbau empfehlen wir die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Kofferaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Unsere Priorität ist Ihr Anliegen. Es spielt keine Rolle, ob Sie vor oder nach dem Kauf stehen: Unser umfassender Service hilft Ihnen bei jeglichen Fragen. Bei Fragen oder Zweifeln stehen wir Ihnen telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter bieten Ihnen eine individuelle, freundliche und professionelle Beratung an, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist.
Durch unser über 16-jähriges Know-how im Büro und Lager agieren wir als Ihr verlässlicher Begleiter. Unsere technisch versierten und fachkundigen Mitarbeiter verfügen über fundiertes Wissen und umfangreiche Praxiserfahrung, um Ihnen jederzeit weiterzuhelfen.
Praktisch. Durchdacht. Langlebig.
Eine nachhaltige Produktgestaltung ist uns wichtig. Die Verwendung von hochwertigen Materialien, Rohstoffen und Teilen ermöglicht eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Somit ist Ihr Isuzu D-Max Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2025+ mit dem Pickup Werkstattaufbau Modell CSV-Tradesman bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Pickup Sonderaufbauten von CARRYBOY!
Einzigartige Vorteile
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrgestellumbau CSV! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Offroadfähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine - Unser CSV
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Unsere Pickup Pickup Umbauten CSV-Tradesman von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Ein Umsetzen des CSV-Tradesman auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Die Schale unseres CSV-Tradesman Pickup Sonderaufbaus für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine/1 oder 5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2025+ besteht aus dem Material Aluminium, GFK. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max. Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Segelschiffe bestehen wegen den genannten Eigenschaften bevorzugt und standardmäßig aus GFK. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren D-Max ab 2025+. Durch die genannten Eigenschaften ist die Abdeckung lebenslang nutzbar und nachhaltig! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für Ihren D-Max und wird je nach Anforderung verwendet.
Für ausreichend Licht sorgen 3 LED Innenleuchten im Innenraum Ihres Isuzu D-Max Baujahr ab 2025+ CSV-Tradesman. Der Innenhimmel unseres unseres CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelbleche bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Unser CSV-Tradesman für den Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr ab 2025+ überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr ab 2025+ ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Unser CSV kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen ausgestattet werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2025 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: |
Sicherheitsblatt
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Zubehör
Alternative: Hardtops
Alternative: Laderaumabdeckungen