Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FTC
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FTC"
Mehr Stauraum, mehr Möglichkeiten – mit dem Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman
Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Die Kraft, Geländefähigkeit und Wendigkeit eines Pickup Fahrzeugs können Sie mit dem Ladevolumen eines Kleintransporters kombinieren. Unsere Pickup Fahrgestellumbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Ford Ranger Extrakabine Baujahr 2012 - 2022. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV-Tradesman:
Ein hochwertiger Fahrgestellumbau CSV von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Ford Ranger Extrakabine.
Das Universal-Weiß Design passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Unsere CARRYBOY Pickup Kofferaufbau - Ihre Vorteile zusammengefasst:
- Kompatibilität: (CSV-FTC) von CARRYBOY für den Ford Ranger Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2022
- Stauraum: ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- 3. Bremslicht: immer sichtbar
- Verriegelung: abschließbar
- Schlosstyp: abhängig von Türtyp
- Bodenplatte: Alu-Riffelblech
- Lackierung: Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß
- Innenhimmel: Webstoff
- Innenbeleuchtung: 3 LED Innenleuchten
- Material: Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK
- Zubehörmöglichkeiten/Vorschlag: Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale
- Montageart & Typ: Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Montagezeit: ca. 1 Manntag
- Besonderes Merkmal: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Für den professionellen Einsatz, hohe Belastbarkeit und den täglichen Gebrauch ist unser robuster Umbau für Fahrgestelle ideal geeignet. Besonders Flottenkunden profitieren von einem durchdachten, langlebigen Fahrzeugkonzept – der CSV-Profiumbau von CARRYBOY ist dafür die passende Lösung. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Sie können Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche bestellen. Besonders bei Flottenkäufen macht dies Sinn. Dadurch werden die Umbaukosten minimiert.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine durchgängig ebene Ladefläche ohne störende Radkästen? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Für den Einbau empfehlen wir die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Da es sich beim CSV-Tradesman-Aufbau um einen Umbau handelt, ist eine Abnahme durch den TÜV und die entsprechende Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich.
Hervorragender Service - sowohl vor als auch nach dem Kauf
Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptziel. Ob vor oder nach dem Kauf – unser umfassender Service bietet Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen. Sie haben Fragen oder Unklarheiten? Gerne können Sie uns per E-Mail oder Anruf erreichen. Unser qualifiziertes Team steht Ihnen mit fundiertem Fachwissen, einer freundlichen Haltung und einem Service, der speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist, beratend zur Seite.
Durch unser über 16-jähriges Know-how im Büro und Lager agieren wir als Ihr verlässlicher Begleiter. Unsere Experten stehen Ihnen dank bester Schulungen und langjähriger Praxiserfahrung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Praktisch. Durchdacht. Langlebig.
Eine nachhaltige Produktgestaltung ist uns wichtig. Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Ihr Ford Ranger Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2022 ist mit unserem Pickup Umbau CSV bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Pickup Werkstattaufbauten von CARRYBOY!
Einzigartige Vorteile
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrgestellumbau CSV-Tradesman! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Ford Ranger Extrakabine - Unser CSV
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Pickup Werkstattaufbauten CSV-Tradesman von Carryboy ausgerichtet. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Ein Umsetzen des CSV auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Die Schale unseres CSV-Tradesman Pickup Aufbaus für Ihren Ford Ranger Extrakabine/1 oder 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2022 besteht aus dem Material Aluminium, GFK. Weitreichende Vorteile für Ihren Ford Ranger bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Die aufgeführten Eigenschaften ermöglichen einen bevorzugten und standardmäßigen Verbau in Segelschiffen. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren Ranger 2012 - 2022. Durch die genannten Eigenschaften ist die Abdeckung lebenslang nutzbar und nachhaltig! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für Ihren Ranger und wird je nach Anforderung verwendet.
Der Innenraum des CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Baujahr 2012 - 2022 wird mit 3 LED Innenleuchten ausgeleuchtet. Der Innenhimmel unseres unseres CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelbleche.
Unser CSV für den Ford Ranger Extrakabine Baujahr 2012 - 2022 überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das CSV für Ihren Ford Ranger Extrakabine Baujahr 2012 - 2022 mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Mit passendem Montagekit wird unser CSV geliefert. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Mit individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen, sowie Dachkörben kann das CSV kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Ford Ranger |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: |
Sicherheitsblatt
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
CHF 12’036.37*
CHF 2’610.00*
CHF 2’610.00*
CHF 5’208.63*
CHF 5’208.63*
CHF 5’208.63*
CHF 5’208.63*
CHF 5’208.63*
CHF 5’208.63*
CHF 5’208.63*
CHF 12’036.37*
CHF 5’208.63*
Passendes Zubehör
Alternative: Hardtops
Alternative: Laderaumabdeckungen