Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FRL
Preis auf Anfrage
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FRL"
Mehr Stauraum, mehr Möglichkeiten – mit dem Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman
Unsere Pickup Kofferaufbauten vereinen die Vorteile zweier Fahrzeugwelten: Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Die Laderaumpritsche Ihres Ford Ranger Einzelkabine Baujahr ab 2025+ wird durch unsere Pickup Fahrgestellaufbauten ersetzt und erweitert. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand:
Ein hochwertiger Pickup Sonderaufbau CSV-Tradesman von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Ford Ranger Einzelkabine.
Das Design in der Standardausführung Universal-Weiß passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Überzeugen Sie sich durch komfortablen Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder Laderaumabdeckung. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Unsere CARRYBOY Pickup Kofferaufbau - Ihre Vorteile zusammengefasst:
- Kompatibilität: (CSV-FRL) von CARRYBOY für den Ford Ranger Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2025+
- Stauraum: ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- 3. Bremslicht: immer sichtbar
- Verriegelung: abschließbar
- Schlosstyp: abhängig von Türtyp
- Bodenplatte: Alu-Riffelblech
- Lackierung: Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß
- Innenhimmel: Webstoff
- Innenbeleuchtung: 3 LED Innenleuchten
- Material: Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK
- Zubehörmöglichkeiten/Vorschlag: Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale
- Montageart & Typ: Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Montagezeit: ca. 1 Manntag
- Besonderes Merkmal: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Ford Ranger Einzelkabine
Besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch ist der Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy geeignet. Besonders Flottenkunden profitieren von einem durchdachten, langlebigen Fahrzeugkonzept – der CSV-Profiumbau von CARRYBOY ist dafür die passende Lösung. Eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse empfehlen wir und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. ei größeren Stückzahlen oder Flottenanschaffungen empfiehlt es sich, das Fahrzeug direkt werksseitig ohne Pritsche zu bestellen. Dadurch werden die Umbaukosten minimiert.
Wir empfehlen Ihnen die folgenden Fragen für sich zu beantworten – die Gewichtung hängt von Ihrem individuellen Einsatz ab: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Für den Einbau empfehlen wir die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Da es sich beim CSV-Aufbau um einen Umbau handelt, ist eine Abnahme durch den TÜV und die entsprechende Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich.
Unser Service - sowohl vor als auch nach Ihrem Kauf
Den Fokus legen wir auf Ihre Belange. Ganz gleich, ob vor dem Erwerb oder weit darüber hinaus: Wir sind für Sie da – zuverlässig, kompetent und persönlich. Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung? Die Experten unseres Teams helfen Ihnen – ob Emails oder direkte Telefongespräche, wir sind immer proaktiv und kundenpezifisch ausgerichtet.
Seit über 16 Jahren verbinden wir technisches Know-how mit täglicher und realer Anwendung. Unsere Belegschaft versteht die Produkte in- und auswendig – und das ist spürbar.
Langlebig. Durchdacht. Nachhaltig.
Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Unser Pickup Sonderaufbau CSV-Tradesman ergänzt Ihren Ford Ranger Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2025+ bestens. Nutzen Sie Ihr Pickup Kofferaufbau ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Pickup Werkstattaufbauten von CARRYBOY!
Unser Alleinstellungsmerkmal
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Pickup Werkstattaufbau CSV-Tradesman! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Ford Ranger Einzelkabine - Unser CSV-Tradesman
Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Wir als Carryboy richten unsere Aufmerksamkeit auf lebenslange Nutzung unserer Pickup Fahrgestellaufbauten. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Ein Umsetzen des CSV auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Es wird ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK besteht Pickup Aufbau CSV von CARRYBOY für Ihren Ford Ranger Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2025+. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Ford Ranger. Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Die aufgeführten Eigenschaften ermöglichen einen bevorzugten und standardmäßigen Verbau in Segelschiffen. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren Ranger ab 2025+. Die genannten Eigenschaften ermöglichen lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Abdeckung! Der Pickup Sonderaufbau Ranger CSV-Tradesman vereint ein geringes Eigengewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit als Eigenschaften und Anforderung. Aus diesem Grund verwenden die Pickup Aufbauten Aluminium als Material.
Der Innenraum des CSV für Ihren Ford Ranger Baujahr ab 2025+ wird mit 3 LED Innenleuchten ausgeleuchtet. Der Innenhimmel besteht aus Webstoff. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelbleche.
Durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß überzeugt unser CSV für den Ford Ranger Einzelkabine Baujahr ab 2025+ auch von außen. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Einzelkabine Baujahr ab 2025+ ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Mit passendem Montagekit wird unser CSV-Tradesman geliefert. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Unser CSV kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Ford Ranger Einzelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Ford Ranger |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2025 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Einzelkabine (Singlecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: |
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
13.891,71 CHF*
2.744,00 CHF*
13.891,71 CHF*
14.999,00 CHF*
18.270,00 CHF*