Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRC
Isuzu D-Max Extrakabine Bj. 2012-2020
Preis auf Anfrage
Diesen Artikel können Sie schnell und einfach auf unserer Partnerseite erwerben
Jetzt im Carryboy Shop erwerbenUnsere Pickup Fahrzeugaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2020 wird durch unsere Pickup Kofferaufbauten ersetzt und erweitert. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand: Statten Sie Ihren Isuzu D-Max Extrakabine mit einem hochwertigen Fahrgestellumbau CSV-Tradesman von Carryboy aus. Das Universal-Weiß Design passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Die gesamte Ausstattung auf einen Blick:
- CSV-Tradesman (CSV-IRC) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV-Tradesman ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV-Tradesman kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV-Tradesman ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRC ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine
Der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy ist besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch geeignet. Es ist ein idealer Fahrgestellaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Die Umbaukosten können dadurch minimiert werden.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Nutzen Sie unseren erstklassigen Service! Unsicherheiten? Fragen? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon! Wir beraten Sie gerne ausführlich und kundenorientiert. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Nachhaltigkeit wird durch eine lebenslange Nutzung und damit das Sparen von Ressourcen zur Neuherstellung erreicht. Ihr Isuzu D-Max Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020 ist mit unseren Fahrgestellaufbauten CSV bestens ausgestattet. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Unser Alleinstellungsmerkmal
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Ca. 4m² Ladefläche - das sind ungefähr 66% mehr als gegenüber einem Hardtop
- KEINE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.) - komplett gerade Ladefläche
- 100% wasser- & wetterfest
- Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Fahrzeugumbau CSV-Tradesman so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
CSV - Unser Qualitätseinbau für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine
Wir überzeugen durch TOP-Qualität. Unsere Pickup Fahrzeugumbauten CSV-Tradesman von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Ein Umsetzen des CSV-Tradesman auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Die Fahrgestellaufbauten CSV von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020 bestehen aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK. Weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Die aufgeführten Eigenschaften ermöglichen einen bevorzugten und standardmäßigen Verbau in Segelschiffen. Das best-geeignete Grundmaterial für Ihren D-Max 2012 - 2020. Die genannten Eigenschaften ermöglichen lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Abdeckung! Ein geringes Gewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit sind die besonderen Eigenschaften von Aluminium. Unter anderem verwenden die Fahrgestellaufbauten CSV-Tradesman für Ihren D-Max Aluminium aus diesem Grund.
Für ausreichend Licht sorgen 3 LED Innenleuchten im Innenraum Ihres Isuzu D-Max Baujahr 2012 - 2020 CSV. Der Innenraum des CSV-Tradesman wird mit Webstoff ausgekleidet. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelblech.
Durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß überzeugt unser CSV für den Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2020 auch von außen. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2020 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Unser CSV-Tradesman kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Produktkategorie: | Fahrgestellaufbauten |
Produktmodell: | CSV |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Isuzu D-Max Extrakabine Bj. 2012-2020 |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-Tradesman für Ford Ranger - der perfekte Service-Aufbau auf Ihr Pickup-Fahrgestell - lieferbar in allen Wagenfarben.
Standardausführung:
- Standard in Universal-Weiss
- galvanisierter Chassis-Unterbau
- 3seitige Schürze aus GfK-Fiberglass
- Bodenplatte aus rutschfestem Alu-Riffelblech
- Innenhimmel aus robustem, pflegeleichtem Webstoff
- drei LED Innenleuchten
- 3. Bremslicht (LED)
- Stabilus-Gasdruckdämpfer
- hintere Stoßfänger aus hochwertigem Edelstahl
- Rückleuchten geschützt durch Edelstahl-Schutzgitter
- detaillierte Montagebeschreibung - relativ einfache Montage (Erstmontage 1 Manntag),
dennoch: wir empfehlen die Montage durch einen Karosserie-Fachbetrieb
- Montagekit enthalten
Gesicherte Ersatzteilversorgung vom "Autorisierten Händler" (Carryboy Deutschland).
Dazu auf Wunsch die komplette Innen-Ausstattung mit Staufächern und Regalen zur Sicherung Ihrer Werkzeuge, Geräte und Ladung (gemäß separatem Angebot) siehe Zubehör.
Wir bevorzugen die Abholung durch unseren Kunden, wir liefern aber auch geschützt im Holzgestell zum attraktiven Lieferpreis - bitte fragen Sie nach den Frachtkosten. Selbstverständlich ist auch die Montage an unserem Standort möglich. Sie stellen uns Ihr Fahrzeug, oder wir beliefern Sie mit dem fertig montiertem Fahrzeug mit CSV-Aufbau ! - Bitte sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Ergänzen Sie Ihren Extrakabine/1,5 Kabine Pickup um einen hochwertigen großzügigen und universell verwendbaren Fahrgestellaufbau von Carryboy, Modell CSV-Tradesman. Frisches Design und hoher Nutzwert zu einem günstigen Preis zusätzlich zum Komfort eines PKW passen perfekt zu Ihren Anforderungen an ein ideales Service-Fahrzeug. Wir liefern Ihre CSV-Serviceeinheit in Universal-weiß, aber ebenso gerne in Ihrer Wagenfarbe. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und eine Aufbauanleitung enthalten.
Ausstattung Carryboy Modell CSV Tradesman
- 3-seitige Schürze aus GfK-Fiberglass - aus hochwertigem GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff)
- Bodenplatte - aus rutschfestem Alu-Riffelblech
- Drittes LED-Bremslicht - Dank LED hohe Langlebigkeit
- Robuste Scharniere - aus rostfreiem Edelstahl gefertigt
- Innenbeleuchtung - drei LED Innenleuchten
- Hochwertiger, robuster Fahrzeughimmel - Teppich/Webstoff dunkelgrau, pflegeleicht und abwaschbar
- Gasdruckdämpfern - zum einfachen Öffnen und Schließen
- *Standard Universal-Weiß - ist eine Werkslackierung („1-B-Lackierung“) - sie gleicht einer LKW-Lackierung
NICHT IDENTISCH MIT DEM JEWEILIGEN HERSTELLER-FARBTON! (eine eventuelle Nachpolierung nötig)
Highlights Modell CSV
Bodenplatte - Alu-Riffelblech
Lackierung in Wagenfarbe möglich
Innen-Ausstattung (Sonderwunsch)
Staufächer und Regale (Sonderwunsch)
Standard Universal-Weiss
3-seitige Schürze aus GFK-Fiberglass
Alle Anbauteile sind wartungs- und reparaturfreundlich.
Gesicherte Ersatzteilversorgung über den "Autorisierten Händler" (Carryboy Deutschland).
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen?
Dann rufen Sie uns bitte an.
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
- Benötige ich eine TÜV-Abnahme oder ein Teilegutachten?Eine Einzelabnahme beim TÜV ist erforderlich. Bitte erkundigen Sie sich beim TÜV Ihres Vertrauens.
- Ist GFK gleichzusetzen mit Kunststoff?Nein, GFK ist nicht gleichzusetzten mit Kunststoff. "Glasfaserverstärkter Kunststoff" zeichnet sich durch Belastbarkeit, leichte Reparatur und geringes Gewicht aus und ist für die Hardtopkonstruktion perfekt geeignet. Wegen diesen guten Eigenschaften wird GFK auch beim Bootsbau verwendet.
- Kann ich das selber aufbauen?Ein eigener Aufbau ist grundsätzlich mit den passenden Werkzeugen möglich. Wir empfehlen aber den professionellen Einbau. Beim CSV-Aufbau ist für die Montage ein leistungsfähiger Hubwagen oder Gabelstapler erforderlich
- Ist das CSV individualisierbar?Ja. Bitte kontaktieren Sie den Vertrieb für mehr Details.