Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRC
Isuzu D-Max Extrakabine Bj. 2012-2020
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-IRC"
Mehr Stauraum, mehr Möglichkeiten – mit dem Pickup Kofferaufbau CSV-Tradesman
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Pickup Werkstattaufbauten! Sie kombinieren das großzügige Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Geländetauglichkeit eines Pickups. Unsere Pickup Fahrgestellumbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2020. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand:
Erweitern Sie Ihren Isuzu D-Max Extrakabine um einen hochwertigen Fahrgestellaufbau CSV von Carryboy.
Das Universal-Weiß Design passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Im Vergleich zu herkömmlichen Hardtops oder Laderaumabdeckungen bietet der CSV-Kofferaufbau deutlich mehr Stauraum, höheren Schutz sowie einen besseren Zugang zum Ladebereich Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Unsere CARRYBOY Pickup Kofferaufbau - Auf einen Blick - die gesamte Ausstattung:
- Kompatibilität: (CSV-IRC) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020
- Stauraum: ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- 3. Bremslicht: immer sichtbar
- Verriegelung: abschließbar
- Schlosstyp: abhängig von Türtyp
- Bodenplatte: Alu-Riffelblech
- Lackierung: Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß
- Innenhimmel: Webstoff
- Innenbeleuchtung: 3 LED Innenleuchten
- Material: Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK
- Zubehörmöglichkeiten/Vorschlag: Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale
- Montageart & Typ: Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Montagezeit: ca. 1 Manntag
- Besonderes Merkmal: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine
Besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch ist der Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy geeignet. Besonders Flottenkunden profitieren von einem durchdachten, langlebigen Fahrzeugkonzept – der CSV-Profiumbau von CARRYBOY ist dafür die passende Lösung. Wir empfehlen eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren.
Wir empfehlen Ihnen die folgenden Fragen für sich zu beantworten – die Gewichtung hängt von Ihrem individuellen Einsatz ab: 1. Benötigen Sie eine durchgängig ebene Ladefläche ohne störende Radkästen? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Suchen Sie eine Lösung mit viel Stauraum, aber ohne Kompromisse bei Geländetauglichkeit und Wendigkeit? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Für den Einbau empfehlen wir die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Da es sich beim CSV-Tradesman-Aufbau um einen Umbau handelt, ist eine Abnahme durch den TÜV und die entsprechende Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich.
Umfassender Service - gut beraten in jeder Phase
Für uns stehen Ihre Bedürfnisse an erster Stelle. Ganz gleich, ob vorher oder nachher, profitieren Sie von unserem umfassenden Support – genau dann, wenn Sie ihn brauchen. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Unser qualifiziertes Team steht Ihnen mit fundiertem Fachwissen, einer freundlichen Haltung und einem Service, der speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist, beratend zur Seite.
Mehr als 16 Erfahrungsjahre in in unserer Branche machen uns zu angesehenen Partnern. Unsere Experten stehen Ihnen dank bester Schulungen und langjähriger Praxiserfahrung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Langlebig. Durchdacht. Nachhaltig.
Eine nachhaltige Produktgestaltung ist uns wichtig. Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Ihr Isuzu D-Max Extrakabine/1, 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020 ist mit unserem Pickup Umbau CSV-Tradesman bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Pickup Werkstattaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Gegenüber einem Hardtop ca. 75% mehr Volumen - ca. 3,5 m³
- Ca. 4m² Ladefläche - das sind ungefähr 66% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wasser- & wetterfest
- Riesige Türen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Pickup Sonderaufbau CSV so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine - Unser CSV
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Wir als Carryboy richten unsere Aufmerksamkeit auf lebenslange Nutzung unserer Pickup Pickup Umbauten. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Ein Umsetzen des CSV-Tradesman auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK besteht CSV Pickup Sonderaufbau von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine/1 oder 5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2020. Weitreichende Vorteile für Ihren Isuzu D-Max bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Segelschiffe bestehen wegen den genannten Eigenschaften bevorzugt und standardmäßig aus GFK. Es ist das best-geeignete Grundmaterial für Ihren D-Max 2012 - 2020. Lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltikeit der Abdeckung ermöglichen die genannten Eigenschaften! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für Ihren D-Max und wird je nach Anforderung verwendet.
Für ausreichend Licht sorgen 3 LED Innenleuchten im Innenraum Ihres Isuzu D-Max Baujahr 2012 - 2020 CSV-Tradesman. Der Innenhimmel unseres unseres CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelbleche bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Unser CSV-Tradesman für den Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2020 überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2020 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Das CSV ist mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombinierbar. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Isuzu D-Max Extrakabine Bj. 2012-2020 |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Sicherheitsblatt
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Zubehör
Alternative: Hardtops
Alternative: Laderaumabdeckungen