Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FRL
Ford Ranger Einzelkabine ab Bj. 2023+
Preis auf Anfrage
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FRL"
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Fahrzeugaufbauten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Unsere Pickup Fahrzeugumbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Ford Ranger Einzelkabine Baujahr ab 2023+. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV-Tradesman: Ein hochwertiger Fahrzeugaufbau CSV-Tradesman von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Ford Ranger Einzelkabine. Ihrem Fahrzeug passt sich das Design in der Standardausführung Universal-Weiß mit seinen klaren Linien nahtlos an. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Die Vorteile der Fahrgestellaufbauten auf einen Blick:
- CSV (CSV-FRL) von CARRYBOY für den Ford Ranger Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2023+
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV-Tradesman ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV-Tradesman kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FRL ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Ford Ranger Einzelkabine
Der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy ist besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Fahrgestellaufbau. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Dadurch werden die Umbaukosten minimiert.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Kofferaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Ranger eingetragen werden.
Bester Service - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Verlassen Sie sich auf unseren Service! Unsicherheiten? Fragen? Per Mail oder Telefon können Sie uns jederzeit erreichen! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Nachhaltigkeit wird durch eine lebenslange Nutzung und damit das Sparen von Ressourcen zur Neuherstellung erreicht. Unsere Fahrgestellaufbauten CSV ergänzt Ihren Ford Ranger Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2023+ bestens. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Einzigartige Vorteile
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Ausladen, Einladen & Aufladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Kofferaufbau CSV so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV für Ihren Ford Ranger Einzelkabine
Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Wir als Carryboy richten unsere Aufmerksamkeit auf lebenslange Nutzung unserer Pickup Fahrzeugaufbauten. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Die Möglichkeit des Umsetzens auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität gewährleistet. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Die Schale unserer CSV Fahrgestellaufbauten für Ihren Ford Ranger Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2023+ besteht aus dem Material Aluminium, GFK. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Ford Ranger. Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Wegen den aufgeführten Eigenschaften wird es im Segelschiffsbau bevorzugt und standardmäßig verwendet. Es ist das best-geeignete Grundmaterial für Ihren Ranger ab 2023+. Durch die genannten Eigenschaften ist die Abdeckung lebenslang nutzbar und nachhaltig! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das Ranger CSV und wird je nach Anforderung verwendet.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Ford Ranger Baujahr ab 2023+ CSV-Tradesman. Der Innenhimmel unseres CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelblech bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Unser CSV für den Ford Ranger Einzelkabine Baujahr ab 2023+ überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Einzelkabine Baujahr ab 2023+ ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Ein passendes Montagekit wird mit unserem CSV-Tradesman geliefert. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Statten Sie Ihren CSV mit einem Dachkorb und individueller Fahrzeugeinrichtung oder -regalen aus. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Einzelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Ford Ranger |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2023, 2024 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Einzelkabine (Singlecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Ford Ranger Einzelkabine ab Bj. 2023+ |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Carryboy
888 Luangphaeng Rd, Tabyao, Ladkrabang, Bangkok 10520 Thailand
https://carryboy.com/
Carryboy Deutschland
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Fahrzeugaufbauten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Unsere Pickup Fahrzeugumbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Ford Ranger Einzelkabine Baujahr ab 2023+. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines CSV-Tradesman: Ein hochwertiger Fahrzeugaufbau CSV-Tradesman von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Ford Ranger Einzelkabine. Ihrem Fahrzeug passt sich das Design in der Standardausführung Universal-Weiß mit seinen klaren Linien nahtlos an. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Die Vorteile der Fahrgestellaufbauten auf einen Blick:
- CSV (CSV-FRL) von CARRYBOY für den Ford Ranger Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2023+
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV-Tradesman ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV-Tradesman kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FRL ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Ford Ranger Einzelkabine
Der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy ist besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Fahrgestellaufbau. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Dadurch werden die Umbaukosten minimiert.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Kofferaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Ranger eingetragen werden.
Bester Service - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Verlassen Sie sich auf unseren Service! Unsicherheiten? Fragen? Per Mail oder Telefon können Sie uns jederzeit erreichen! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Nachhaltigkeit wird durch eine lebenslange Nutzung und damit das Sparen von Ressourcen zur Neuherstellung erreicht. Unsere Fahrgestellaufbauten CSV ergänzt Ihren Ford Ranger Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2023+ bestens. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Einzigartige Vorteile
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 3,5m³ Volumen - das sind ungefähr 75% mehr als gegenüber einem Hardtop
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Ausladen, Einladen & Aufladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Kofferaufbau CSV so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV für Ihren Ford Ranger Einzelkabine
Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Wir als Carryboy richten unsere Aufmerksamkeit auf lebenslange Nutzung unserer Pickup Fahrzeugaufbauten. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Die Möglichkeit des Umsetzens auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität gewährleistet. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Die Schale unserer CSV Fahrgestellaufbauten für Ihren Ford Ranger Einzelkabine (Singlecab) Baujahr ab 2023+ besteht aus dem Material Aluminium, GFK. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Ford Ranger. Es ist leicht zu reparieren, wartungsarm, sehr robust, langlebig und leicht vom Eigengewicht. Wegen den aufgeführten Eigenschaften wird es im Segelschiffsbau bevorzugt und standardmäßig verwendet. Es ist das best-geeignete Grundmaterial für Ihren Ranger ab 2023+. Durch die genannten Eigenschaften ist die Abdeckung lebenslang nutzbar und nachhaltig! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das Ranger CSV und wird je nach Anforderung verwendet.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Ford Ranger Baujahr ab 2023+ CSV-Tradesman. Der Innenhimmel unseres CSV wird mit Webstoff ausgekleidet. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelblech bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Unser CSV für den Ford Ranger Einzelkabine Baujahr ab 2023+ überzeugt von außen durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Einzelkabine Baujahr ab 2023+ ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Ein passendes Montagekit wird mit unserem CSV-Tradesman geliefert. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Statten Sie Ihren CSV mit einem Dachkorb und individueller Fahrzeugeinrichtung oder -regalen aus. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Einzelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Unsere Pickup Fahrzeugumbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Die Kraft, Offroadfähigkeit und Wendigkeit eines Pickup Fahrzeugs können Sie mit dem Ladevolumen eines Kleintransporters kombinieren. Die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2016 wird durch unsere Pickup Fahrgestellaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines Alutray: Ein hochwertiger Kofferaufbau Alutray von Carryboy ist die richtige Erweiterung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine. Verwandeln Sie Ihren Pickup in einen offenen Kleintransporter und erweitern Sie die Ladefläche für mehr Transportgut. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Die Vorteile der Fahrgestellaufbauten auf einen Blick:
- Alutray (CB-790-02.3) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2016
- Der Stauraum beträgt ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Der Schlosstyp ist: Klappensplint
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert) verwendet
- Das Alutray ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert -mit pulverbeschichteten Stahlhalterungen
- mit Überrollbügel vorne
- mit Klappensicherung
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Aluminium Tray Modell CB-790-02 ist: Bügel: integriert oder kompatibel, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, kratzfest, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine
Besonders für Profi, kratzfest und täglicher Gebrauch ist der Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Fahrgestellaufbau. Wir empfehlen eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Müssen Sie Güter transportieren, welche auf einer offenen Ladefläche optimal aufgehoben sind? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Kofferaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Verlassen Sie sich auf unseren Service! Fragen? Unsicherheiten? Fragen Sie uns per Mail oder Telefon! Gerne beraten wir Sie ausführlich und kundenorientiert. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Somit ist Ihr Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2016 mit den Fahrgestellaufbauten Modell Alutray bestens ausgestattet. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- Große Ladeklappen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit offener, großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine - Unser Alutray
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Unsere Pickup Fahrzeugumbauten Alutray von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Die Fahrgestellaufbauten Alutray von CARRYBOY für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2016 bestehen aus Aluminium-Chassis (galvanisiert). Ein geringes Gewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit sind die besonderen Eigenschaften von Aluminium. Unter anderem verwenden die Fahrgestellaufbauten Alutray für Ihren D-Max Aluminium aus diesem Grund.
Klappensicherungen, pulverbeschichtete Stahlhalterungen und ein Überrollbügel vorne sind im Alutray enthalten. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelblech.
Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das Alutray für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine Baujahr 2012 - 2016 mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Das Alutray ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Mit individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen, sowie Dachkörben kann das Alutray kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres Alutray für Ihren Isuzu D-Max Einzelkabine: Bügel: integriert oder kompatibel, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, kratzfest und täglicher Gebrauch
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Fahrgestellaufbauten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Unsere Pickup Fahrgestellumbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Ford Ranger Einzelkabine Baujahr 2012 - 2022. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand: Statten Sie Ihren Ford Ranger Einzelkabine mit einem hochwertigen Kofferaufbau CSV-Tradesman von Carryboy aus. Das Design in der Standardausführung Universal-Weiß passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Ihre Vorteile zusammengefasst:
- CSV-Tradesman (CSV-FTL) von CARRYBOY für den Ford Ranger Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2022
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV-Tradesman ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV-Tradesman ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FTL ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Ford Ranger Einzelkabine
Der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy ist besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Kofferaufbau. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Dadurch werden die Umbaukosten minimiert.
Folgende Fragen können bei Ihrer Entscheidung helfen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrzeugaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Ranger eingetragen werden.
Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Sie können sich auf unseren Service verlassen! Unsicherheiten oder Fragen? Per Mail oder Telefon können Sie uns jederzeit erreichen! Gerne beraten wir Sie ausführlich und kundenorientiert. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Ihnen ist Nachhaltigkeit und langfristige Nutzung des Produktes wichtig? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Nachhaltigkeit wird durch eine lebenslange Nutzung und damit das Sparen von Ressourcen zur Neuherstellung erreicht. Unsere Fahrgestellaufbauten CSV-Tradesman ergänzt Ihren Ford Ranger Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2022 bestens. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Einzigartige Vorteile
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Gegenüber einem Hardtop ca. 75% mehr Volumen - ca. 3,5 m³
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Ausladen, Einladen & Aufladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Fahrzeugaufbau CSV so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Wendigkeit, Offroadfähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
CSV-Tradesman - Unser Qualitätseinbau für Ihren Ford Ranger Einzelkabine
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Unsere Pickup Fahrgestellumbauten CSV-Tradesman von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Ein Umsetzen des CSV auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK bestehen die Fahrgestellaufbauten CSV von CARRYBOY für Ihren Ford Ranger Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2012 - 2022. GFK (Glasfaser-verstärkter-Kunststoff) besticht durch weitreichende Vorteile für Ihren Ford Ranger. Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Wegen den aufgeführten Eigenschaften wird es im Segelschiffsbau bevorzugt und standardmäßig verwendet. Das perfekte Grundmaterial für Ihren Ranger 2012 - 2022. Lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltikeit der Abdeckung ermöglichen die genannten Eigenschaften! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das Ranger CSV und wird je nach Anforderung verwendet.
Der Innenraum des CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Baujahr 2012 - 2022 wird mit 3 LED Innenleuchten ausgeleuchtet. Der Innenraum des CSV-Tradesman wird mit Webstoff ausgekleidet. Die Bodenplatte ist ein Alu-Riffelblech und bietet einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten.
Durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß überzeugt unser CSV-Tradesman für den Ford Ranger Einzelkabine Baujahr 2012 - 2022 auch von außen. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Einzelkabine Baujahr 2012 - 2022 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Ein passendes Montagekit wird mit unserem CSV geliefert. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Das CSV-Tradesman ist mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombinierbar. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV für Ihren Ford Ranger Einzelkabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Die Kraft, Offroadfähigkeit und Wendigkeit eines Pickup Fahrzeugs können Sie mit dem Ladevolumen eines Kleintransporters kombinieren. Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Amarok Doppelkabine,Einzelkabine,Extrakabine Baujahr ab 2010+. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines Rescue: Erweitern Sie Ihren Amarok Doppelkabine,Einzelkabine,Extrakabine um einen hochwertigen Fahrgestellumbau Rescue von Carryboy. Die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung sowie ein komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug sind überzeugende Argumente. Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Auf einen Blick - die gesamte Ausstattung:
- Rescue (Rescue) von CARRYBOY für den Fiat Fullback, Ford Ranger, Isuzu D-Max, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux oder VW Amarok Doppelkabine (Doublecab),Einzelkabine (Singlecab),Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2010+
Unsere Empfehlung für Ihren Pickup-Truck
Es ist ein idealer Fahrgestellumbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Minimieren Sie Ihre Umbaukosten durch diese Maßnahmen.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Müssen Sie Güter transportieren, welche auf einer offenen Ladefläche optimal aufgehoben sind? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Amarok eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Nutzen Sie unseren erstklassigen Service! Fragen? Unsicherheiten? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Unsere Fahrgestellaufbauten Rescue ergänzt Ihren Fiat Fullback, Ford Ranger, Isuzu D-Max, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, VW Amarok Doppelkabine (Doublecab),Einzelkabine (Singlecab),Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) bis Baujahr 2024 bestens. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Unser Alleinstellungsmerkmal
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mitgroßer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell Rescue für Ihren Amarok Doppelkabine,Einzelkabine,Extrakabine
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Wir als Carryboy richten unsere Aufmerksamkeit auf lebenslange Nutzung unserer Pickup Fahrzeugumbauten. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Ein Umsetzen des Rescue auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das Rescue für Ihren Amarok Doppelkabine,Einzelkabine,Extrakabine Baujahr ab 2010+ mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Mit passendem Montagekit wird unser Rescue geliefert.
Mit individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen, sowie Dachkörben kann das Rescue kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Es ist besonders geeignet für:
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Fahrgestellaufbauten! Kombinieren Sie das Ladevolumen eines Kleintransporters mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs. Die Laderaumpritsche Ihres Crafter Einzelkabine Baujahr 2010 - 2022 wird durch unsere Pickup Fahrzeugaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines Cargo: Statten Sie Ihren Crafter Einzelkabine mit einem hochwertigen Fahrzeugumbau Cargo von Carryboy aus. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Einbauanleitung und Montagekit sind im Lieferumfang enthalten.
Die gesamte Ausstattung auf einen Blick:
- Cargo (Cargo) von CARRYBOY für den Fiat Fullback, Ford Ranger, Isuzu D-Max, Iveco Daily, Mercedes Sprinter, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, VW Amarok oder Volkswagen Crafter Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2010 - 2022
Unsere Empfehlung für Ihren Pickup-Truck
Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Fahrzeugaufbau. Wir empfehlen eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Dadurch werden die Umbaukosten minimiert.
Wir empfehlen Ihnen die folgenden Fragen für sich zu beantworten – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Müssen Sie Güter transportieren, welche auf einer offenen Ladefläche optimal aufgehoben sind? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Crafter eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Nutzen Sie unseren erstklassigen Service! Unsicherheiten? Fragen? Fragen Sie uns per Mail oder Telefon! Gerne beraten wir Sie ausführlich und kundenorientiert. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Ihnen ist Nachhaltigkeit und langfristige Nutzung des Produktes wichtig? Kein Problem! Eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unseres Fahrgestellaufbaus wird durch die Verwendung von hochwertigen Teilen, Rohstoffen und Materialien ermöglicht. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Unsere Fahrgestellaufbauten Cargo ergänzt Ihren Fiat Fullback, Ford Ranger, Isuzu D-Max, Iveco Daily, Mercedes Sprinter, Mercedes X-Klasse, Mitsubishi L200, Nissan Navara, Renault Alaskan, SsangYong Acyton/Musso, Tata Xenon, Toyota Hilux, VW Amarok, Volkswagen Crafter Einzelkabine (Singlecab) Baujahr 2010 - 2022 bestens. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Kombinieren Sie die Ladefläche eines Kleintransporters mit der Kraft eines Pickup-Trucks
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mitgroßer Ladefläche
Cargo - Unser Qualitätseinbau für Ihren Crafter Einzelkabine
Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Wir als Carryboy richten unsere Aufmerksamkeit auf lebenslange Nutzung unserer Pickup Kofferaufbauten. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Die Möglichkeit des Umsetzens auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität gewährleistet. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Abhängig von der individuel gewählten Türe ist das Cargo für Ihren Crafter Einzelkabine Baujahr 2010 - 2022 mit einer Zentralverriegelung abschließbar. Wir liefern unser Cargo mit passendem Montagekit.
Unser Cargo kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Es ist besonders geeignet für:
11.673,71 €*
2.744,00 €*
11.673,71 €*
14.999,00 €*
18.270,00 €*