Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2024!
Bequeme Lieferung nach Hause – versichert
10 Jahre gesicherte Ersatzteilversorgung
Hohe Qualität und bestes Design
Bestes Zubehör von Carryboy & Novisauto!
Carryboy Zubehör für das Pickup Dach

Zubehör - Euer Pickup Dach

Euer Pickup Dach ist was besonderes - wirklich! Habt Ihr schon überlegt was man mit so einer freien Fläche alles anstellen kann? Nun, wir von Novisauto hätten da ein paar Vorschläge für nützliches Zubehör.

Carryboy Zubehör für die untere Hälfte vom Pickup

Zubehör - Den Blick nach unten werfen

Zugegebenermaßen geht der erste Blick nicht immer nach unten, wenn wir uns einen Pickup anschauen. Aber! Zur optischen und funktionalen Ergänzung zählt der Gesamteindruck. Wobei ihr das funktionale nicht unterschätzen solltet. Ein Beispiel: Ihr müsst euer Bein bis zum Bauchnabel heben, um auf die Ladefläche zu steigen? Oder mühsam mit dem Knie "draufkrabbeln"? Wir glauben, jeder kennt das Problem. Wir von Novisauto präsentieren euch eine einfache Lösung, praktische und wirklich hilfreiche Lösung: Trittstufen. Schaut doch mal rein!


Carryboy Zubehör passend im und um den Laderaum

Zubehör - Euer Laderaum, unsere Mission!

Unbestreitbar ist, dass der Laderaum die meisten und besten Möglichkeiten zum individualisieren und personalisieren bietet. Gemäß unserem Motto "Euer Laderaum, euer Wunsch, unsere Mission" bieten wir von Novisauto euch viele Ergänzungmöglichkeiten für eure Pickup Truck Ladefläche an. Zubehör von uns, für EUCH!


Carryboy Zubehör für den Pickup Innenraum

Zubehör - Mehr Sicherheit für Euren Truck

Manchmal wünscht man sich das gewisse Extra an Sicherheit. Wir von Novisauto helfen euch gegen Langfinger gewappnet zu sein. Schließt eure Wertsachen in Autosafes & Tresore ein und gebt Dieben keine Chance! Unsere Autosafes kann man unter anderem in der Mittelkonsole einbauen und sind sogar geeignet, um Jagdausrüstung gesetzteskonform im Auto transportieren zu dürfen. Eurer Laptop und Co. ist somit in besten Händen!

Lorem Ipsum dolor sit amet

Lorem ipsum dolor sit amet