Carryboy Hardtop mit Glasklappen und Zentralverriegelung SLR(R)-IGCN
CHF 4’357.78*
Produktinformationen "Carryboy Hardtop mit Glasklappen und Zentralverriegelung SLR(R)-IGCN"
Unser Carryboy Hardtop Modell SLR(R) bietet Ihnen viele Vorteile gegenüber einer blanken Laderaumpritsche und ist somit eine sinnvolle Ergänzung für Ihren Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Pickup Isuzu D-Max 2021+. Das Carryboy Hardtop Modell SLR(R) ist eines unserer starken Modelle für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2021 bis 2022. Unser Hardtop für Ihren Isuzu D-Max Extrakabiner/1,5-Kabine (Kingcab) ab Baujahr 2021 passt sich nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Schützen Sie Ihren Pickup konfortabel und hochwertig. Hochwertiges Carryboy Design im SUV-Stil, in allen Farben erhältlich. Geliefert wird das Hardtop mit Montagekit und Einbauanleitung. Bei Bedarf können Sie sich unsere Montagevideos auf Youtube anschauen.Bei Fragen könne Sie uns jederzeit kontaktieren. Lassen Sie sich Ihr Hardtop von unseren technisch versierten, fachlich kompetenten und praktisch erfahrenen Mitarbeitern bei Bedarf montieren!
Ein starkes Toyota Hilux Hardtop Modell SLR(R) in Vollausstattung
Für maximal bequemes Be- und Entladen sorgen die beidseitig integrierten Flügelklappen aus Vollglas. Behalten Sie den Durchblick dank eines ungetönten Frontfensters, ausgestattet bei jedem unserer Hardtops Modell SLR(R) für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) bis Baujahr 2022 in Vollausstattung. Die besonders große, getönte Ganzglas Heckscheibe bei unserem Hardtop Modell SLR(R) für Ihren Isuzu D-Max 2021+ ermöglicht ein bequemes Be- und Entladen. Durch die große Heckscheibe wird eine gute Durchsicht ermöglicht.
Die verarbeiteten Scharniere sind aus robustem, rostfreiem Stahl für die Hecktüre und seitlichen Fenstern. Das Hardtop Modell SLR(R) hat eine Zentralverriegelung, kann aber optional ohne Zentralverriegelung bestellt werden. Die Verriegelung wird an die Zentralverriegelung von Ihrem D-Max Pickup Fahrzeug angeschlossen, sodass das Hardtop bequem gemeinsam mit Ihrem Isuzu öffnet und schließt. Zusätzlich ist ein manuelles Öffnen per Schlüssel jederzeit möglich. Das SLR(R) enthält einen schwarzen Spoiler mit 3. Bremslicht in LED Technik. Wir bieten die Lackierung in Wunsch- oder Wagenfarbe für Ihr SLR(R) Hardtop als Service an. Wir können es bei Kundenwunsch auch grundiert ausliefern.
Wir verarbeiten qualitativ hochwertige Materialien. Sowohl im Außen- als auch im Innenbereich des Hardtops. Eine helle LED-Innenraumlampe erleuchtet unser Hardtop Modell SLR(R) für Ihren D-Max Baujahr 2021 - 2022. Der Innenhimmel für Ihr Isuzu D-Max Hardtop Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2021 - 2022 besteht aus robustem, engmaschigem schwarz-grauen Webstoff. Kein Vinyl! Die Vorteile sind klar auf der Hand: Keine Gefahr von Stockflecken, leicht zu reinigen, leicht zu reparieren und optisch hochwertig. Unser Carryboy Hardtop wird aus dem Material GFK (Glasfaserkunsstoff) gefertigt. Das Material weißt eine Vielzahl an Vorteilen gegenüber alternativen Materialien auf. Das Material ist reparatur- und wartungsarm, sowie sehr robust und leicht. Im Segelschiffsbau wird es durch diese Vorteile bevorzugt und standardmäßig verwendet. Das perfekte Grundmaterial für Ihr Isuzu D-Max Hardtop ab Baujahr 2021 bis 2022. Das Hardtop hat Kabinenhöhe. Ein gleichmäßiger Übergang zwischen Kabine und Hardtop erhöht den optischen und stilistischen Wert.
Auf einen Blick - die gesamte Ausstattung:
- Klappfenster Vollglas
- große, getönte Ganzglas-Heckscheibe für maximal bequemes Be- und Entladen
- Frontfenster ungetönt
- manuelles Schloss, optional mit automatischer Zentralverriegelung
- Spoiler mit eingebautem 3. Bremslicht in LED-Technik
- Lieferbar in allen (Wagen-)Farben
- Kein Vinyl! Der Innenhimmel besteht aus robustem, engmaschigem, schwarz grauen Webstoff. Dadurch besteht keine Gefahr von Stockflecken und der Stoff ist leicht zur reinigen und zu reparieren
- Hecktüre und seitliche Fenster mit robusten Scharnieren aus rostfreiem Stahl
- Hardtop Montagekit und -beschreibung sind enthalten
- Hardtop in Kabinenhöhe
- leuchtstarke LED-Innenraumlampe
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max
Unser hochwertiges SLR ist eine Alternative zum SO und 560er. Das neue Design mit Spoiler hat höher angesetzte Seitenfenster als das SO und bietet somit einen aufgebesserten optischen Eindruck. Gleichzeitig verzichtet es nicht auf den hinteren Spoiler und auch nicht auf die seitlichen Klappfenster für ein Be- und Entladen.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Sie können sich auf unseren Service verlassen! Unsicherheiten? Fragen? Fragen Sie uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren. Wenn der Zahn der Zeit doch am Werk ist:
Wir bieten als einziger in unserer Branche einen Ersatzteilservice bis mindestens 10 Jahre nach Produktkauf an! Unser Hardtop SLR(R) ergänzt Ihren Isuzu D-Max Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2021 - 2022 bestens. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Hardtops von Carryboy!
Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Die GFK-Schale ist ein Leben lang nutzbar, die verbauten hochwertigen Teile sind sehr robust.
Marke/Modell: | Isuzu D-Max |
---|---|
Baujahr: | 2024, 2025 |
ⓘ Farbe: | Grundiert, Lackierung in Wagenfarbe |
Hardtophöhe: | Normale Höhe (ca. Kabinenhöhe) |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappfenster Vollglas |
Breite in cm: | 153 |
Länge in cm: | 155.2 |
Lieferzeit: |
Sicherheitsblatt
Talring 118, 47802 Krefeld
info@carryboy.de
Produktsicherheitshinweise sind unter „Datenblätter“ zu finden
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Zubehör
Alternative: Laderaumabdeckungen
Alternative: Fahrgestellaufbauten